myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Tipps für absolute Programmieranfänger ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.03.18, 10:07   #1
Nikolaj1
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 2
Bedankt: 3
Nikolaj1 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Tipps für absolute Programmieranfänger ?

Hi,

Ich weiß das es diese Frage schon so abgöttisch häufig gibt, aber hat einer irgendwelche Tipps für absolute Neulinge die mit der Programmierung erst starten wollen ? Als Beispiel möchte ich momentan C# lernen. Die ganz simpelsten Basics weiß ich bereits davon. Aber einige Dinge nun auch mal nicht. Entweder fällt es mir manchmal Schwer diese bestimmten Dinge zu verstehen, sei es wegen Fachbegriffen etc oder ich vergesse sie einfach nach einigen Tagen wieder und muss sie erneut lernen und mir alles nochmals von vorne anschauen und das halt immer wieder in dauerschleife.
Und ich habe keine Lust, dass das ein Dauerzustand wird. Ich will auch mal Erfolge haben und es endlich verstehen.
Kann vielleicht der ein oder andere von euch der mit diesem Thema bereits Erfahrung hat, seine Erfolgsgeschichte hier erzählen wie er/sie es am besten erlernt hat ? Ich versuche schon die Programmierung seit vielen Jahren zu erlernen, kriege es aber aus Frust,Faulheit was auch immer einfach nicht gebacken. Jede Antwort wäre sehr hilfreich und ihr könnt auch ruhig wenn ihr wollt eure Bücher Empfehlungen hier schreiben. (falls ihr welche habt)

LG
Nikolaj1 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Nikolaj1 bedankt:
Alokin777 (14.04.22), blackpope (20.04.19)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Sitemap

().