myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Rise of the Tomb Raider Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.08.16, 12:00   #281
tm14984
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 157
Bedankt: 82
tm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von llort Beitrag anzeigen
bin immer noch der meinung, das es an der übertaktung liegt. einfach mal den takt um 20 - 50 mhz senken.
tm14984 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.16, 12:19   #282
NEShaze
Anfänger
 
Benutzerbild von NEShaze
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 47
Bedankt: 7
NEShaze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So die hotfix treiber drauf und immer noch das selbe spiel habe auch den release mal gewechselt sprich mit iso installiert aber gleiche spiel sobald ich tot bin stürz das game ab.

Andere spiele laufen ohne probleme weiß nu auch nicht mehr wo es dran hängt wie gesagt soll irgendwie schon ein bug in game sein oder so weil fast travel oder tot gleich spiel absturt

EDIT: habe auch noch mal runtime und solche sachen neu gemacht aber ohne erfolg ,einfach einkomischer fehler
NEShaze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.16, 13:32   #283
llort
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 9
Bedankt: 3
llort gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

wer nicht hören will, muss fühlen...


Zitat:
Zitat von tm14984 Beitrag anzeigen
llort ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei llort:
Ungelesen 10.08.16, 13:42   #284
Deafmobil
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 86
Bedankt: 60
Deafmobil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deafmobil Beitrag anzeigen
Ich habe eine einfache USB Universal Serial Bus Controller.
Jedoch funktioniert kein Controller bei einem Spiel. Auf der Anzeigebild sehe ich XBox Controller.
Funktioniert das Controller nur die XBox Controller und nicht Standart PC Controller?
Gibt keine Antwort??? Ein Kumpel von mir meinte man könnte heute PC Spiele nur noch mit Xbox Controller spielen. Einfache USB PC Controller funktionieren nicht mehr.
Stimmt das?
Deafmobil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.16, 13:55   #285
llort
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 9
Bedankt: 3
llort gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

probiers mal mit dem "xbox controller emulator".
llort ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.16, 15:56   #286
Deafmobil
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 86
Bedankt: 60
Deafmobil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe gerade Xbox One Controller + Wireless Adapter for Windows gekauft.

Systemsteuerung > Geräte und Drucker findet Treiber als Xbox Wireless Adapter for Windows.

Gamecontrollereinstellungen > Eigenschaften > Testen funktioniert alles mit Tasten und Steuerung.



Sobald ich das Spiel Rise of the Tomb Raider starte reagiert der Xbox One Controller gar nicht. Habe ich irgendetwas vergessen?

Es ist das erste Mal das ich den Xbox Controller für PC benutze.



Edit: Windows Update aktualisieren hab ich noch nicht gemacht. Nach dem aktualisieren und Neustart funktioniert wieder.
Deafmobil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.16, 16:16   #287
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 773
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

Servus

ich hab keine Probleme es Speichert stürtzt nicht ab und mein Xbox Controller wird problemlos erkannt.
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.16, 20:21   #288
Buzz3r
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 88
Bedankt: 41
Buzz3r gewöhnt sich langsam dran | 10 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe auch keine Problem läuft 1A
Buzz3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.16, 13:16   #289
renaldo
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 2
renaldo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir läuft es auch astrein aber ich kann bislang nirgends (war inzwischen schon beim ersten Lagerfeuer in Sibirien) nichts und nirgends abspeichern ... ich finde auch keinen Savegame Ordner auf der Platte (ist nur dieses eine Game drauf ) auch Start als Admin ändert nichts ...

Rise of the Tomb Raider Digital Deluxe Edition MULTi13-ElAmigos
Win7 64bit ist das System,das Spiel an sich läuft Hammer

Hat bitte jemand eine Erklärung/Tip für mich ??

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Ich kann da nix verändern,umbenennen ,adden ... oder halt sichern

mfg renaldo
renaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.16, 13:31   #290
Pop3y3
...
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 823
Bedankt: 373
Pop3y3 gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Klappt das auch nicht wenn du selber speichern tust???

Bei mir gehts automatisch und manuel hmm

Hier ist der speicherort vom game

C:\Benutzer\DeinNAME\Dokumente\CPY_SAVES


__________________
Mein System:
CPU: AMD FX-9590(FD9590FHW8KHK, 4.7GHz, 8C Kühler: ARTIC Liquid Freezer 240 Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 4 x 4 GB Hyper 1866 MHZ CL10 Mainboard: SABERTOOTH 990FX R2.0
HDD: 2 x WD 4TB SSD: Toshiba 128GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Prof 64bit
Pop3y3 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Pop3y3:
Ungelesen 11.08.16, 14:48   #291
renaldo
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 2
renaldo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Pop3y3,

bei mir geht scheinbar garnix ,ich kann mir das auch gerade nicht erklären

Im Save Ordner (Danke) ist was drinn (hab nochmal anfangen müssen )



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber wiegesagt auch im neu gestarteten Game kann ich nix beim Savebalken reinschreiben oder das schon was drinn steht bestetigen oder gar einen neuen kreieren

Ich werde jetzt nochmal explizit als Admin (der bin ich aber sowieso ) installieren .


mfg renaldo
renaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.16, 15:09   #292
Pop3y3
...
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 823
Bedankt: 373
Pop3y3 gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Bei mir sieht es dort genaus aus wie bei dir, mit denn dateien




Aber versuch mal als admin zu installieren.Scheinst aber nicht der einzigste mit dem prob zu sein hmm.
__________________
Mein System:
CPU: AMD FX-9590(FD9590FHW8KHK, 4.7GHz, 8C Kühler: ARTIC Liquid Freezer 240 Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 4 x 4 GB Hyper 1866 MHZ CL10 Mainboard: SABERTOOTH 990FX R2.0
HDD: 2 x WD 4TB SSD: Toshiba 128GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Prof 64bit
Pop3y3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.16, 15:15   #293
renaldo
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 2
renaldo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich melde mich nochmal final ,ich hatte bissel gehofft das Lara sich doch irgendwie mit "lastcamp" um 3.53 Uhr gemerkt hatte das ich schon am Lagerfeuer sass

Verdammt

ps. Danke Dir

Nachtrag: Keine Chance ... als admin installiert,als admin gestartet ,altes Savegame nicht erkannt (nicht so schlimm) aber auch neue werden nicht gesetzt oder gespeichert ...

Bei der Installation alles auf vorgegeben gelassen nur meinen Spielernamen eingetragen ...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
renaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.16, 17:29   #294
~Suedpol~
Teetrinker
 
Benutzerbild von ~Suedpol~
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 82
Bedankt: 48
~Suedpol~ gewöhnt sich langsam dran | 37 Respekt Punkte
Standard

@Pop3y3

müssen denn die Bilder so groß sein?
~Suedpol~ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.16, 18:07   #295
Pop3y3
...
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 823
Bedankt: 373
Pop3y3 gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

@ ~Suedpol~.Keine ahnung was du meinst.Bei mir sind sie klein und durch klick auf "Das bild wurde automatisch gekürzt" wird es grösser.

@ renaldo. Wüßte nun nichts mehr was dir helfen könnte.Bei mir und anderen klappt das alles aber wiederrum bei anderen wie bei dir nicht hmm.


Ausser du versuchst mal auf einen anderen slot zu speichern.Auf 2,3 oder 4.Vielleicht klappt es ja dann hmm
__________________
Mein System:
CPU: AMD FX-9590(FD9590FHW8KHK, 4.7GHz, 8C Kühler: ARTIC Liquid Freezer 240 Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 4 x 4 GB Hyper 1866 MHZ CL10 Mainboard: SABERTOOTH 990FX R2.0
HDD: 2 x WD 4TB SSD: Toshiba 128GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Prof 64bit
Pop3y3 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Pop3y3:
Ungelesen 11.08.16, 19:12   #296
renaldo
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 2
renaldo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pop3y3 Beitrag anzeigen
Ausser du versuchst mal auf einen anderen slot zu speichern.Auf 2,3 oder 4.Vielleicht klappt es ja dann hmm
Das würde ich ja liebend gern aber ich kann in diesem SpeicherFenster nichts ändern oder editieren ... max. mit der linken Moustaste das was schon dort steht bestätigen aber selbst das wird nicht gespeichert ...

Ich zieh jetzt notgedrungen ein anderes Release ....

Danke Dir nochmal mfg renaldo
renaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.16, 19:40   #297
Pop3y3
...
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 823
Bedankt: 373
Pop3y3 gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Wenn willst kann ich dir mal meinen speicherstand hochladen.

Setzt in dann in denn pfad rein und startest es mal.Hab bisher 12 %.Wenn das klappt gehste auf anfangsbild zurück und startest ein komplett neues spiel und speicherst dann mal auf einen anderen slot,insofern das geht natürlich.


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


schau mal ob es so klappt dann
__________________
Mein System:
CPU: AMD FX-9590(FD9590FHW8KHK, 4.7GHz, 8C Kühler: ARTIC Liquid Freezer 240 Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 4 x 4 GB Hyper 1866 MHZ CL10 Mainboard: SABERTOOTH 990FX R2.0
HDD: 2 x WD 4TB SSD: Toshiba 128GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Prof 64bit
Pop3y3 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Pop3y3:
Ungelesen 11.08.16, 22:17   #298
the leech king
i just CAN get enough ...
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 162
Bedankt: 138
the leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mal damit versucht?
__________________
empty and closed
the leech king ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei the leech king bedankt:
Ungelesen 11.08.16, 23:24   #299
renaldo
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 2
renaldo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pop3y3 Beitrag anzeigen
Wenn willst kann ich dir mal meinen speicherstand hochladen. schau mal ob es so klappt dann
Fantastischer Service Pop3y3 nochmal Danke,Dein Save ist gebunkert (dürfte bei mir aber auch nicht funktionieren weil der Tip von the leech king tatsächlich auf meinem Rechner die Lösung ist ...

Zitat:
Zitat von the leech king Beitrag anzeigen
Mal damit versucht?
Volltreffer the leech king ,damit funktioniert es sofort bestens und ich habe sofort zwei Slots zur Verfügung.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich verstehe es genauso wenig wie der Typ der diese Idee kreiert hat aber Du hast es gefunden und hier geschrieben ,ich Danke Dir sehr !!!

mfg renado

Nachtrag :Ich wollte natürlich gerade pfiffig sein und einfach nur C:\ (fixe SSD) statt E:\ (schnarchlangsamer USB Stick) nutzen aber Fehlanzeige
renaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.16, 07:11   #300
the leech king
i just CAN get enough ...
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 162
Bedankt: 138
the leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punkte
Standard

Ich denke mal, das hat mit fehlenden zugriffsrechten auf den saveordner zu tun. Leg mal einen anderen Ordner unter deinen Dokumenten an. Über Rechtsklick -> Eigenschaften -> Sicherheit einen neuen Nutzer mit dem Namen JEDER anlegen und ihm vollzugriff erteilen. Versuch dann mal den ordnerpfad in die ini einzutragen und schau mal ob das klappt
__________________
empty and closed
the leech king ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.16, 11:55   #301
renaldo
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 2
renaldo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von the leech king Beitrag anzeigen
...fehlenden zugriffsrechten auf den saveordner zu tun. schau mal ob das klappt
Keine schnelle Chance leech king ,weder wird was verwertbares angelegt ,noch kann ich die reinen Dateien im Unterordner irgendwie nutzen ,das Game erkennt sie einfach nicht (bei diesem Rechner) .... ich komme mit nem anderen winzigen USB Stick ohne Verzögerung beim Speichern klar und gebe deshalb jetzt erstmal auf.

https://picload.org/image/rrcolwol/shice.jpg

Ich vermerke mir das zwei andere Test Games in dem Ordner Dokumente keinerlei Probleme beim Speichern und Laden haben ,widerum aber das zweite gedaddelte Rise Release (ca. 32 Gig) identisch versagt ...

Nochmal Danke ,ich bin fleissig am daddeln

Ps.Woanders hat gerade jemand identisches Phänomen und ist ebenfalls Dankbar über Deinen Link

mfg renaldo
renaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.16, 13:41   #302
the leech king
i just CAN get enough ...
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 162
Bedankt: 138
the leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punkte
Standard

Ok Strange, dann bin ich auch überfragt. Nun gut wenn es mit der USB Lösung klappt ist es ja immerhin etwas.
__________________
empty and closed
the leech king ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei the leech king:
Ungelesen 12.08.16, 17:01   #303
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 773
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

Servus

bei all denen es Ruckeln sollte war bei mir auch der Fall alles auf Sehr Hocj gestellt und immer wieder Ruckler und Freezes im Spiel einfach DX12 deaktiviren. Hatt bei mir echt was gebracht.
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.16, 11:45   #304
harryhirsch50
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 57
Bedankt: 77
harryhirsch50 sollte auf gnade hoffen | -11 Respekt Punkte
Standard

Servus Jungs, habe bisher ohne Probleme mit der Riddick Version in hohen Einstellungen mit min. 68 FPS spielen können, doch nun ist bei 60% ENDE mit zocken. Stürtz ständig an der gleichen stelle ab. Bin in der Mission " Weg der Unsterblichen" ,nach ein paar gewohnten kletter Aktionen muss Lara durch einen Eis- Felsspalt " Einbruch" in eine Eis-Höhle/Raum und genau hier stürzt es immer ab. Habe schon alles Versucht, alle Treiber sind Aktuell, grafik auf niedrigste Einstellung ,800x600. Keine Chance in die Höhle zu kommen. Kann mi BITTE einer von euch einen Save hochladen, unmittelbar nach dem durchklettern des Spaltes.

Danke hat sich erledigt, dank dem Wurm !
harryhirsch50 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.16, 17:40   #305
der-andyman
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
der-andyman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, kurze frage, ich hatte das erste release schon, ohne crack, reicht es aus, die 3 Dateien aus dem Crack ordner da einfach reinzukopieren? Oder muss ich einen der neuen Releases laden?
der-andyman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.16, 17:49   #306
Pop3y3
...
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 823
Bedankt: 373
Pop3y3 gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

@ der-andyman.

Teste es doch einfach.Siehst ja obs klappt.Sollte aber klappen.

Wobei ja nicht mal schreibst welches rls du hast hmm
__________________
Mein System:
CPU: AMD FX-9590(FD9590FHW8KHK, 4.7GHz, 8C Kühler: ARTIC Liquid Freezer 240 Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 4 x 4 GB Hyper 1866 MHZ CL10 Mainboard: SABERTOOTH 990FX R2.0
HDD: 2 x WD 4TB SSD: Toshiba 128GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Prof 64bit
Pop3y3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.16, 20:31   #307
der-andyman
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
der-andyman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Problem ist, ich weiß es nicht -.-
ich bin gerade nicht zuhause und ein kumpel hat das neue rls und ich wollte mir eben den crack mitnehmen. Ich habe nur eine 6000er Leitung, das dauert ewig bei mir die 20 GB nochmal zu laden
der-andyman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.16, 20:36   #308
Pop3y3
...
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 823
Bedankt: 373
Pop3y3 gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Hab ja nicht gesagt das du das ganze game nochmal saugen sollst.Teste es einfach mit dem crack.

Bzw auf GCW gibt es auch denn scene crack von CPY.

Der hat nur paar MB
__________________
Mein System:
CPU: AMD FX-9590(FD9590FHW8KHK, 4.7GHz, 8C Kühler: ARTIC Liquid Freezer 240 Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 4 x 4 GB Hyper 1866 MHZ CL10 Mainboard: SABERTOOTH 990FX R2.0
HDD: 2 x WD 4TB SSD: Toshiba 128GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Prof 64bit
Pop3y3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.16, 20:51   #309
der-andyman
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
der-andyman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sorry, aber was ist GCW?
der-andyman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.16, 21:06   #310
Pop3y3
...
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 823
Bedankt: 373
Pop3y3 gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Hehe.

das ist Gamecopyworld
__________________
Mein System:
CPU: AMD FX-9590(FD9590FHW8KHK, 4.7GHz, 8C Kühler: ARTIC Liquid Freezer 240 Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 4 x 4 GB Hyper 1866 MHZ CL10 Mainboard: SABERTOOTH 990FX R2.0
HDD: 2 x WD 4TB SSD: Toshiba 128GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Prof 64bit
Pop3y3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.16, 12:55   #311
der-andyman
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
der-andyman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pop3y3 Beitrag anzeigen
Hehe.

das ist Gamecopyworld
Da finde ich zwar das game, aber die Medizin finde ich nicht...

Ach was solls, ich muss halt abwarten und den probieren, den ich habe.

Danke.
der-andyman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.16, 13:01   #312
Pop3y3
...
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 823
Bedankt: 373
Pop3y3 gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Wie bitte was???

Die seite ist doch übersichtlich.

Na egal hier hast in

Rise of the Tomb Raider v20160808 [MULTI13] CPY / CONSPIR4CY

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

HF
__________________
Mein System:
CPU: AMD FX-9590(FD9590FHW8KHK, 4.7GHz, 8C Kühler: ARTIC Liquid Freezer 240 Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 4 x 4 GB Hyper 1866 MHZ CL10 Mainboard: SABERTOOTH 990FX R2.0
HDD: 2 x WD 4TB SSD: Toshiba 128GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Prof 64bit
Pop3y3 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Pop3y3:
Ungelesen 17.08.16, 22:08   #313
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 564
Bedankt: 2.758
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von der-andyman Beitrag anzeigen
Da finde ich zwar das game, aber die Medizin finde ich nicht...

Ach was solls, ich muss halt abwarten und den probieren, den ich habe.

Danke.
wenn du nächstes mal auf der seite bist, gehe auf das spiel, und suche immer nach :

Fixed Files

steht immer unter Game Fixes:

das ist die medizin, wie du so schön sagst.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei whitewolf2007:
Ungelesen 24.08.16, 20:13   #314
haschmet
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 161
Bedankt: 119
haschmet gewöhnt sich langsam dran | 92 Respekt Punkte
Standard

ich kann es spielen aber immer wenn ich tod gehe hängt das Spiel sich auf wenn es versucht neu zu laden? kann jemand mir helfen es zu lösen? oder hat jemand das gleiche problem?
haschmet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.16, 20:46   #315
Pop3y3
...
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 823
Bedankt: 373
Pop3y3 gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

@ haschmet.

Wenn du uns mal sagts welches release du hast???Scene oder P2P???

Dann kann man dir auch helfen
__________________
Mein System:
CPU: AMD FX-9590(FD9590FHW8KHK, 4.7GHz, 8C Kühler: ARTIC Liquid Freezer 240 Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 4 x 4 GB Hyper 1866 MHZ CL10 Mainboard: SABERTOOTH 990FX R2.0
HDD: 2 x WD 4TB SSD: Toshiba 128GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Prof 64bit
Pop3y3 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Pop3y3:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Sitemap

().