myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.08.16, 21:42   #1
Phosphobie
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 36
Bedankt: 8
Phosphobie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard booten mit usb

einen wunderschön es ist mal wieder soweit und ich brauch eure hilfe! und zwar habe ich folgendes. will nen laptop neu machen. soweit gut nur ist das dvd laufwerk nach sturz kaputt! wäre ja nicht das prob wenn man mit usb bootet. nur ist das bios so alt das es keine option für diese art booten gibt! hatte bei smsung ne anfrage gestellt die meinten mit der f4 taste kann man das system wieder auf anfang stellen. soweit gut aber dafür müssten ja noch alte sys dateien vorhanden sein die es nach unzähligen neuaufsätzen ja nicht mehr gibt! es handelt sich um ein samsung r40 habe z.z. win xp drauf! das bios ist standard. habe zusätzlich das prob das ich den ccleaner drauf habe mit upgrade! etliche male ging das säubern gut und dann hat er wohl wann ne datei erwischt die nun, ständig mousepad und keyboard lahmlegt! ist also wieder mal ein wenig knifflig. hoffe das wer ne idee hat! dank im vorraus und diggen gruss!
Phosphobie ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.


Sitemap

().