myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Assassins Creed Revelations - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.12.11, 17:33   #36
Madenmeister
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Madenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann man hier auch probleme posten??

Meinsound funktioniert im Multiplayer nich
Wenn ich den SP starte funktioniert alles noch aber sobald ich den Multiplayer auswähle ist der Sound auf einmal weg. Hat irgendwer vielleicht eine Lösung???
Madenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.11, 19:42   #37
Eustass Kid
Captain
 
Benutzerbild von Eustass Kid
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 1
Eustass Kid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard AC Revelations : Problem mit der Sprache

Hi,
ich will die sprache meines spiels assassins creed revelations von Englisch auf deutsch umstellen. ein freund hatte das gleiche problem und er hat es so gelöst:
-deutsche Sprachdateien heruntergeladen um in soundfiles/pc ordner einfügen
-deutsche anwendungen runterladen und die alten ersetzen
-Language in Registry-Datei von English auf German stellen
bei ihm läuft alles, das komplette spiel ist nun deutsch
also hab ich es genauso gemacht. bei mir hingegen läuft garnichts, alles noch auf englisch.
was kann ich tun ? bitte helft mir!
mfg _kid
__________________
Eustass Kid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.11, 23:02   #38
wesas
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von wesas
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 240
Bedankt: 20
wesas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und eine lösung mit tungle oder co ist auch nicht möglich? habe eben mal darauf gesucht aber ein server ist nicht online,
ich weis leider nicht wie ich einen auf machen könnte,

also wenn es so nicht geht ok muss ich /man sich mit abfinden, werde ich es eben kaufen.
sollte nur ein denk anstlos sein :-)
wesas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.11, 21:18   #39
Nasgul
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Nasgul
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 151
Bedankt: 47
Nasgul gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard Assassin Creed Revelation - Problem mit Update

Also ich habe mir nun die Kompremierte Version gezogen und auch installiert.

Danach habe ich den Updater Fix gestartet, wie beschrieben. Jedoch leider kommt dann nach kurzer Zeit ein Fehlerfenster mit folgender Nachricht.

Versionsnummer kann nicht festgestellt werden! Installation wird abgebrochen.

Also ich kann irgendwie nicht auf die 1.01 updaten und auch die damit verbundenen Fix´s ausführen leider.

Habe aber auch die Crack Datein noch nicht überschreiben lassen da ja laut nfo Datei drinnen steht:" Zuerst die Update Exe ausführen, danach dann Crack überspielen"!
__________________
------Danke für jede Hilfe und Antwort-------
-------------------Nasgul----------------
Nasgul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.11, 00:47   #40
Jankus
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 9
Jankus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aus Assassins.Creed.Revelations.v1.01.Update-SKIDROW

ADDITIONAL NOTES

We had to use an additional way to crack this, because if you went back
to "return to animus island", trying to play Desmond's memory missions,
with version 1.00 crack, the game would crash.

This is all fixed now with this v1.01 release!

1. Start game and you will be presented with the Ubisoft login screen
2. Username is of course SKIDROW, leave it like that
3. Type anything as password and put a mark in "remember me"
4. Hit the Play button!
5. That's it, and you can still continue from your previous save from
our v1.00 crack


Der Fehler mit Desmonds Reise wurde folglich behoben und wichtig: Vorherige SaveGames bleiben entgegen einiger Befürchtungen erhalten .

Update funktioniert problemlos mit dem SKIDROW Release.
Zu guter letzt also gute Arbeit, SKIDROW


Zu lesen und laden HIER:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jankus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.12, 16:25   #41
zyklopeule
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
zyklopeule ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [S] AC Revelations Collectors Crack

Hi!

ich hab mir die Tage die AC Revelations Collectors CD von bei nem Kumpel gebrannt und den Spaß auf nem Stick mitgenommen. Lief absolut Problemfrei, ich hab nun 5.16 gb iso. Per Daemontools gemountet installiert. Alles gut soweit.
Jetzt wirds aber tricky: ich hab mir also die Skidrow Patches geladen und zwar hier im Forum.
1.01 = [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1.02 = [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hab die erstmal beide hinternander weg installiert. Bei 1.02 kommt die Fehlermeldung dass "binkw32.dll" fehlen würde. Tut sie aber nicht, ist in Windows\System32 vorhanden. Hab mir die .dll extra nochmal gezogen und die im Ubisoft Verzeichnis probiert, bringt nichts.
Auch auf 1.01 kam ne Fehlermeldung á la Spiel konnte nicht gestartet werden.
Hab jetzt 2 mal neuinstalliert, Registry und Temp gesäubert, Pc neugestartet etc pp, ich weiß nicht mehr worans liegen kann.

Ich hab ehrlich gesagt nicht so Bock mir AC Revelations zu laden, das dauert ja ne halbe Ewigkeit. Außerdem ist es so vielleicht nen Tick "legaler" ;D


Wär klasse wenn ihr mir helfen könntet, ich weiß nicht mehr weiter!


Gruß,
Zyklopeule
zyklopeule ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.12, 23:36   #42
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.276
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

-verschoben-
Der Angebotsbereich heißt Angebotsbereich, weil dort Angebote angeboten werden.
Wenn der TE also nicht total dumm ist, sollte auch er das verstehen!
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.12, 11:37   #43
Schmuu
Newbie
 
Benutzerbild von Schmuu
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 99
Schmuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Assassins Creed - Revelations

Ich hab 2 Gutscheine für 50% Rabatt auf ACR. Bei Interesse bei mir melden. Tausch gegen anderen Gutschein oder Beta-Key für irgendein Spiel bevorzugt, wenn sich aber niemand findet gibts die Gutscheine auch ohne Gegenleistung.



greetz


PS.: Hoffe ich hab das richtige Subforum erwischt
__________________
...you will be a weapon. You will be a minister of death praying for war.
Schmuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 11:12   #44
FinrodCarnesir
Anfänger
 
Benutzerbild von FinrodCarnesir
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 0
FinrodCarnesir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zu lesen und laden HIER:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vielleicht bin ich blind, aber WO kann man das da denn downloaden? Ich finde blos die NFO
FinrodCarnesir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.12, 10:26   #45
nogi65
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
nogi65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey leute vlt passt das hier nicht rein aber bei mir läuft das spiel nur hab ich ein Problem....Wenn ich bei dieser Insel bin dann sehe ich Desmond nicht nur seine Augen und die ganze Insel ist irgendwie überschwemmt und Subjekt 16 sehe ich auch nicht nur die Augen und Haare mehr nicht.
Hab Patch 1.03 und funkt bei mir eig ganz gut auser diesen grafik fehler hab schon versucht grafik etwas runter zu stuffen da ich immer auf Höchste einstellunge spiele
Ich habe eine:ATI Radeon HD 5700 Series
Bei mir funktionieren alle Spiele so wie MW3 oder BF3, mit voller Grafik einstellung flüssig nur hab ich in ACR dieses Problem sonst geht alles gut.
Ich hoffe irgendwer findet die lösung.
Ich versuch noch ein bild davon einzubinden von Desmond und 16.

EDIT: ok sry hab ka wie ich ein bild einfüge^^
nogi65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.12, 12:54   #46
FrostStep
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von FrostStep
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 89
FrostStep ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gecracktes AC Revelations Online Spielen?

Ich habe die gecrackte Skidrow Version von AC Revelations. Jetzt hab ich mir überlegt einen Key zu kaufen, weil ich es gerne online spielen will. Kann ich den Key benutzen mit dem gecrackten Spiel oder muss ich das Originale neu runterladen, weil mein Internet so lahm ist? :/

Ich würde ja nämlich sowieso nur eine ISO runterladen müssen nach dem Kauf des Keys. Und ich habe halt gedacht, dass Skidrow vielleicht sogar die Original-ISO benutzt.

Danke Für Antworten!
FrostStep ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.12, 13:12   #47
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.495
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Ja meistens sind es die Original Isos, denen nur die Cracks beiliegen.
Denke mal das sollte gehen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.12, 15:09   #48
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Das ist nur manchmal so bei den SKIDROW Releases, wenn das Spiel einen eigenen Installer hat ists meistens schon direkt gecrackt, jedoch hat das anscheinend abgenommen, von daher denke ich sollte das kein Problem darstellen.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.12, 16:12   #49
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.495
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Du solltest aber auf jeden Fall den Thread Titel ändern, ist irreführend.
Zb
Kopie mittel Original Serial installieren
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.12, 16:25   #50
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Also den crack solltest du rausnehmen ^^.

D.h deinstallieren, von der ISO neu installieren (Crack nicht kopieren) und original serial eingeben, patchen, zocken. ^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.14, 19:11   #51
Ché1900
Anfänger
 
Benutzerbild von Ché1900
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 35
Bedankt: 7
Ché1900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey Leute,

die letzte antwort hier ist schon aus dem jahre 2012.. hoffe aber das man mir trotzdem helfen kann..

ich hab das spiel hier runtergeladen + den skidrow crack

1. Habe das Spiel ganz normal installiert
2. Update 1.01 und 1.02 installiert.
3. den crack zu 1.02 ins spielverzeichniss installiert.
4. versucht die singleplayer exe zu starten, passiert nichts.
5. die exe gestartet die das spiel patcht, läd was runter zum installieren was ich auch tue. beim installieren brichct er ab mit der begründung es wären nicht die richtigen exe. dateien im verzeichniss (habe aber auch schon das spiel installiert wo die original exe noch da waern.

hoffe ihr könnt mir eine gute detaillierte anleitung geben
Ché1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.14, 10:55   #52
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ché1900 Beitrag anzeigen
hoffe ihr könnt mir eine gute detaillierte anleitung geben
Dann hoffe ich, du hast eine detaillierte Beschreibung deines Setups

Was für Hardware und was für Software nutzt du?


Oder soll ich raten?
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.14, 14:06   #53
Ché1900
Anfänger
 
Benutzerbild von Ché1900
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 35
Bedankt: 7
Ché1900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ein i7 4. generation, eine geforce gt 750m 4gb, 8gb ddr3.
windows 8
Ché1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.14, 17:01   #54
Airblade85
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 105
Bedankt: 45
Airblade85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Assassin's Creed Revelations Spiel hängt

Hallo erstmal,

Und zwar komm ich gerade bei dem Game einfach nicht weiter...ich bin an der Stelle wo man mit einem Assasine die erste Mission bestreitet um diese nun abzuschließen soll ich einen Assasine auf eine Mission schicken nur gibt es 1 Problem...in der Beschreibung steht das ich ein Assasine mit Level 11 schicken soll, aber ich habe nur einen mit Level 7 und 12 und keinen kann ich auswählen!!! Was soll dieser Scheiß bitte? Ich komm nicht mehr weiter und ich kann das ganze Spiel nicht weiter spielen weil ich diese verdammte Erinnerung nicht abschließen kann?!!! bitte helft mir was muss ich machen? hier mal noch ein Bild:

Airblade85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.14, 17:11   #55
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Benutz bitte die Diskussionsthreads...
-verschoben-
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.15, 11:12   #56
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 773
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

Servus zusammen

wollte mal wieder eine Runde Assassins Creed Revelations spielen. Spiel wird installiert und der Crack wird ins Spielverzeichnis kopiert. Wenn ich dann das Spiel starten will passiert einfach garnix. Egal was ich mache habe in diversen Foren gelesen und dort die Tipps ausprobiert die dort Vorgeschlagen wurden auch Videos zu dem Thema angeschaut aber alle Tipps bringen nix.

Warum also kann ich das Spiel nicht starten alle anderen Teile der Reihe gehen. Kann es sein das es am UbiSoftLauncher liegt?

Kann mir da einer von euch weiterhelfen.
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.15, 19:22   #57
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 773
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

????

Das Problem besteht immer noch kann mir keiner Helfen?
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.


Sitemap

().