myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Swingerclub oder Pärchenclub

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.03.14, 18:45   #1
Caligulum
Kampflatschen

Benutzerbild von Caligulum

Bedankt: 58
Caligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt Punkte
Standard

Mal ganz dumm gefragt, muss man denn dahin, um mit anderen rumzumachen?

Muss gestehen, habe bisher nur die RTL2-Reportagen zu diesem Thema gesehen, aber was da vermittelt wurde war auch:
"Klasse Ausstattung mit Spielzeug aller Art" und "Alles kann nichts muss"

Heißt für mich, man kann auch dahin, wenn man mit seiner besseren Hälfte mal diverse Spielsachen, die nicht unbedingt in jeder Wohnung vorhanden sind, ausprobieren möchte.
Man muss sich ja nicht mit anderen anfreunden oder die auch nicht zuschauen lassen...
Klärt mich auf, wenn ich das falsch sehe, aber an sich ist der Besuch an sich ja noch längst keine Einladung zum Fremdfick?!?
Caligulum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.14, 08:46   #2
Punani69
Anfänger

Bedankt: 203
Punani69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1213 Respekt PunktePunani69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1213 Respekt PunktePunani69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1213 Respekt PunktePunani69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1213 Respekt PunktePunani69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1213 Respekt PunktePunani69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1213 Respekt PunktePunani69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1213 Respekt PunktePunani69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1213 Respekt PunktePunani69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1213 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Caligulum Beitrag anzeigen
Muss gestehen, habe bisher nur die RTL2-Reportagen zu diesem Thema gesehen, aber was da vermittelt wurde war auch:
"Klasse Ausstattung mit Spielzeug aller Art" und "Alles kann nichts muss"

Heißt für mich, man kann auch dahin, wenn man mit seiner besseren Hälfte mal diverse Spielsachen, die nicht unbedingt in jeder Wohnung vorhanden sind, ausprobieren möchte.
Man muss sich ja nicht mit anderen anfreunden oder die auch nicht zuschauen lassen...
Klärt mich auf, wenn ich das falsch sehe, aber an sich ist der Besuch an sich ja noch längst keine Einladung zum Fremdfick?!?
Nicht zuschauen lassen? In einem Swingerclub? Willst die Tür von innen zusperren? Funtioniert wohl kaum in einem gut besuchten Club.

Natürlich muss es absolut nicht auf einen Fremdfick hinauslaufen, aber Zuschauer wirst Du kaum ausschließen können.
Punani69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort