myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Windows 8 wie das alte 98 aussehn lassen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.11.13, 11:31   #1
Raiden90
Anfänger
 
Benutzerbild von Raiden90
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 17
Raiden90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 8 wie das alte 98 aussehn lassen

Ich habe nun seid einiger Zeit Windows 8. Aber ich mag diese neuen Designs irgendwie nicht so sehr. Ich hätte gerne wieder die alte Windows 98 Optik. Ich steh da voll drauf ^^
Habe mir nun Classic Shell runtergeladen um erstmal wieder nen Start Button zu haben. Nur leider bekomme ich das Gesammte Design nicht so richtig hin. Kann mir vll jemand dabei helfen meinen System wieder nach 1998 aussehn zu lassen ?!
Raiden90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.13, 12:19   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.524
Bedankt: 55.352
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Bevor du dir dein System mit irgendwelchen Tools zerschießt wäre es einfacher, dich einfach an das neue Design zu gewöhnen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.13, 13:53   #3
Raiden90
Anfänger
 
Benutzerbild von Raiden90
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 17
Raiden90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja das Tool funktioniert gut und könnte es ja auch wieder deinstallieren. Aber ich meine mann kann heute alles mögliche ändern. Ein neue Design das lediglich die Benutzeroberfläche ändert dürfte für versierte ja wohl kein Problem sein.
Raiden90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.13, 13:56   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.524
Bedankt: 55.352
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich meine auch nicht das Programm für den Startbutton, sondern irgendwelche Programme die dir das Aussehen verändern!

Wenn es dir nur um eine Farbschema oder ähnliches geht, dann genügt dieses: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Einfach doppelt klicken!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.13, 14:09   #5
Raiden90
Anfänger
 
Benutzerbild von Raiden90
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 17
Raiden90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Achso gut. Ne hatte auch nicht vor andere Programme dafür zu installieren. Wollte halt die Farben sowie die Symboliken ändern. Danke für das Farbschema^^

Nun brauche ich nur noch die Windows 98 Desktop-Symbole hat die zufällig noch jemand ?
Raiden90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.13, 18:28   #6
Webapache
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Webapache
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 684
Bedankt: 659
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Video2Brain -> Windows 8.1
Man steckt ja auch schließlich keinen Käfermotor in einen Porsche oder doch?

Aber wenn wir schon dabei sind: Gibts diese "Themes" auch für Frau? Also, das sie wieder wie früher aussieht? Ein Kollege lässt fragen. *g*
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.13, 13:51   #7
lrgendwer
erfahrener amateur
 
Benutzerbild von lrgendwer
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 10
Bedankt: 2
lrgendwer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt mittlerweile sowohl für W8 als auch für W8.1 sog. 'WindowsUltraUXThemepatcher' vom Autor [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Ich habe beide auf den jeweiligen Systemen ausprobiert und sie funktionierten. Gepatcht wird die uxtheme.dll, die man bei der Gelegenheit auch sichern kann, so dass nicht wirklich was Schlimmes passieren kann. Durch den Patch kann man dann verschiedene 'Themes' aufspielen und seinem PC ein ganz anderes Aussehen verleihen. Das funktioniert meist gut, manchmal auch leidlich - das muß man ausprobieren. Auf jeden Fall kann man sich dann auch XP- oder Vista-Look zurückholen etc. Einen speziellen W98-Look gibt es m.W. nicht. Der klassische Look müßte dem doch ziemlich entsprechen.
lrgendwer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Sitemap

().