myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

7270 USB Port defekt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.10.12, 16:53   #1
MelBee
Anfänger

Bedankt: 2
MelBee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, heißt alle Daten sichern oder zur Not aufschreiben und dann Box zurücksetzen?
Hat sonst noch jemand schon einmal damit Sorge gehabt?
MelBee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.12, 13:28   #2
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.106
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Ich wär mir da gar nicht so sicher ob der USB Port defekt ist

LAN Drucker über USB:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Für die Einrichtung als Netzwerkdrucker muss der USB-Drucker Daten im RAW-Format (unidirectional RAW over TCP) entgegennehmen können. USB-Drucker, die eine gekapselte oder bidirektionale Datenübertragung benötigen (z.B. manche GDI- oder LIDIL-Drucker), können an der FRITZ!Box nicht als Netzwerkdrucker eingesetzt werden. Informationen zur Funktionsweise des USB-Druckers erhalten Sie vom Hersteller.
Die Frage wär also ob dein Drucker das kann bzw. welcher Drucker es genau ist

USB Stick:
Eventuell mal nen anderen Stick ausprobieren, bzw. den Stick neu formatieren (FAT32 zum testen)
Generell find ich allerdings das es bei der Fritzbox völlig unsinnig ist einen Massenspeicher anzuschließen. Die Idee hat zwar was (und ich hab mir selbst damals ne bessere Fritzbox gekauft wegen des USB Anschlusses), leider läuft die Datenübertragung nur mit einigen hundert kb/sec. Laut AVM (hatte die mal angeschrieben deswegen) ist das technisch bedingt wegen der schwachen CPU in der Fritzbox.
Leider völlig Sinnfrei nen Netzwerkspeicher zu haben der gerade mal schnell genug lesen kann um mp3s abzuspielen und wo das kopieren eines Films nen Tag dauert, geschweige denn das man ihn abspielen kann.