myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Tutorials/Howtos
Seite neu laden

Wie richte ich eine virtuelle Maschine ein?

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.08.12, 04:55   #1
empollon
Anfänger
 
Benutzerbild von empollon
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Brandenburg / Germany
Beiträge: 4
Bedankt: 8
empollon wird langsam von ratten respektiert | 147 Respekt Punkteempollon wird langsam von ratten respektiert | 147 Respekt Punkte
Standard Wie richte ich eine virtuelle Maschine ein?

Hallo, ich hoffe dass ich hier richtig bin und möchte euch mal mein Videotutorial vorstellen, wie man sich eine virtuelle Maschine einrichtet, um damit sicher im Internet zu surfen.

Es ist nur eine von wohlmöglich vielen Lösungen, um eine Handhabe gegen die UKASH-Trojaner zu bekommen. Welche Methode für euch die Beste ist, entscheidet letztendlich ihr - aber meine Lösung ist momentan die Sicherste die man sich beschaffen kann. Ihr könnt auch die Lösungen miteinander kombinieren.

Das Video geht insgesamt ca. 16 Minuten, es war mein erstes dieser Art - also verzeiht mir, wenn es nicht so professionell rüberkommen sollte, wie ich es mir gedacht habe.

Darin präsentiere ich das Arbeiten mit VMware. Es gibt natürlich noch weitere Virtualisierungssoftware - arbeitet ganz einfach mit der, die ihr für die Beste haltet - Wichtig! - eure VM-Software muss eine Schnappschussfunktion haben, sonst können wir uns das Ganze hier sparen.

So hier nun die Videos:


Teil 1

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Teil 2

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
empollon ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei empollon:
mamiko (14.02.17)
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Sitemap

().