myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 11.01.11, 23:47   #1
beautiful-loser
Tourist
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: lost in space
Beiträge: 83
Bedankt: 51
beautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punkte
Standard hab mal was gebastelt...

da mich HardcoreKoH mit fisheye zu ner idee gebracht hat, dachte ich, dass ich sie mal versuche umzusetzen.


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich weiss mit dem licht koennte man noch einiges machen und mal schaun, wie ich bock habe, da weiter dran zu basteln...




edit

55 leute haben das jetzt gesehen und keiner hat ne meinung.
sieht das denn so scheisse aus fuer meine zweite arbeit?
ich mach mir echt gedanken^^
__________________
beautiful-loser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 03:07   #2
MiTcH3LL
Linux-GeeK
 
Benutzerbild von MiTcH3LL
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Германия
Beiträge: 155
Bedankt: 790
MiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt Punkte
Standard

eben auf deinen thread gestoßen
und will dich hier net so alleine ohne feedback sterben lassen
sieht doch schon recht gut aus für den anfang
was mir nicht so gefällt :

[1] find das die "glaskugel" eine zu scharfe außenkante hat dadurch wirkt sie iwie aufgesetzt
zumindest an den stellen wo die kugel die hand berührt wenn du verstehst was ich mein (untere halbkugel)
[2] die "männliche" Hand passt da net zum weiblichen spiegelbid das beißt sich iwie
[3] mir persönlich gefällt das mit dem lila der kugel nicht das passt net zum rest

aber das ist nur die meinung eines gfx leihen

hoffe das feedback bringt dich iwie weiter

lg
__________________
MiTcH3LL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 02:05   #3
myg0t
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
myg0t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so dann geb ich auch mal meinen senf dazu
als erstes sry aber ich find die kugel echt schlecht eingefügt
und der frauen kopf passt da nicht hin ^^

aber für das zweite bild was du gemacht hast ist es gut

das ist meine meinung dazu
myg0t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 15:41   #4
OnkelFetzer
Spam-Meister
 
Benutzerbild von OnkelFetzer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 208
Bedankt: 219
OnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt Punkte
Standard

sorry, aber da passt ja wirklich gar nichts zusammen

wie die Vorposter schon sagten sind die Kanten viel zu hart-----nimm mal bissl den Weichzeichner!!!
Spiegelung und Licht passt auch nicht!
Dann sieht die "Kugel" auch nicht aus wie eine Kugel sondern wie ein Kreis
An der Perspektive musste auch noch e bissl arbeiten.

Aber für´n Anfänger....naja....net schlecht


mach weiter......üb noch bissl.....und dann wird das schon

Gruß OnkelFetzer
__________________

- - - Valentino Rossi - for Worldchampion - in motoGP-Saison 2011 - - -

OnkelFetzer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Sitemap

().