so leute jetzt hab ich folgende emai bekommen der typ ist einfach nur blöde wenn er denkt ich gebe meine kontodaten weiter......
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und sorry für die verspätete Reaktion auf Ihre E-Mail, was wirklich passiert ist, dass aus den USA bin, aber ich werde mich an dieser Punkt von Ihnen für einen Kunden von mir, die derzeit auf einer Dienstreise im Ausland, dh auf ein Unternehmen kaufen Reise in ein Land, das westafrikanische Nigeria, jedoch ist, wird Ich mag Ihnen die Summe von 800 € für die Schifffahrt und für den Posten kosten, hoffe der Preis für den Versand nach Nigeria und Kosten für den Artikel ist in Ordnung? wenn ja, freundlicherweise wieder zu mir jetzt mit Ihrer vollständigen Bankverbindung oder Ihres PayPal-Kontos, so dass ich jetzt mit der Zahlung gehen ... und unten ist die Bankverbindung von Ihnen benötigt:
Inhaber Bank Name:
Name der Bank:
Kontonummer:
Bitte zurück zu mir jetzt mit Ihrer Bankverbindung oder Ihres PayPal-Kontos, so dass ich jetzt mit der Zahlung gehen und unten ist mein Mandant Lieferadresse:
Name: Deji Majek
Adresse: 16 Avenue Club, Hotel de off Eskay
Staat: Ogun
Land: Nigeria
PLZ: 234037
Telefon: +2348068406327
Uhr warten, von Ihnen jetzt lesen ..
Vielen Dank,
John Kohlenberger