myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Logo für Campingplatz

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.10, 13:42   #1
Hanneloreee
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 4
Hanneloreee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Logo für Campingplatz

Hey!

Nach langer und erfolgloser Suche nach einem Logotemplate für ein Campingplatz, wollt ich es nun mal hier versuchen und schauen, ob mir jemand ein erstellen kann.

Aus Gründer der Privatsphäre benutze ich Platzhalter im Text, die ich später selbst umändern kann. Also am besten als png.

Enthalten soll das Logo den Text "Mustacampingplatz Muster123".
Wie gesagt, die Anzahl der Buchstaben stimmt, ändere ich hinterher.

Als Logo sollte ein Zelt, Wohnwagen oder Wohnanhänger und wenn der Platz reicht Bäume und ein See enthalten. Natürlich als Clipart, nicht Photorealistisch.

Vorgestellt hab ich mir sowas wie hier auf den ersten 2 - 3 Seiten, sprich in diesem Stil.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Es sollte schon Hochauflösend sein, größe ändere ich. Vector wäre nich verkeht für´s Drucken, aber kein muss. Könnte ich manuell noch hinterher machen.

Bezahlen ist hier im Board verboten, entweder findest du Leute die es gratis machen, oder du/ich closen den Thread. - Care

Freu mich auf Antworten und erste Entwürfe!
Hanneloreee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 15:14   #2
havok
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: deutschland
Beiträge: 221
Bedankt: 172
havok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Möchte wohl wer nicht erkannt werden?

Gute Angaben etc. aber wieso kommst du hier her? es gibt da draussen (Internet) viele Design Boards die sowas gerne machen.

als kleine fragen so nebenbei

MfG havok
havok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.10, 17:01   #3
maxB95
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
maxB95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich könnte ma was versuchen wird aber schwer
maxB95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.10, 17:39   #4
care
Echter Freak
 
Benutzerbild von care
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3.275
Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

das mit dem bezahlen würde ich rausnehmen, sonst wird das hier noch geclosed, ist hier verboten .
__________________
legendary
care ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.


Sitemap

().