myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Hollywood war gestern

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.03.10, 13:37   #1
elbenwald
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 2
elbenwald ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hollywood war gestern

Hallo alle miteinander,

ich plane ein Großes Grafik Projekt mit dem Thema Weltraum.

Nun sollen dazu nicht einfach nur ein paar Bilder entstehen die nach paar Tagen keiner mehr kennt, sondern es soll ein ca. 90 Minütiger Film entstehen welcher später evtl. auch vortgesetzt werden kann.

Genau dafür suche ich nun die Elite unter den GFX´ler.

Was soll genau geschehen?
Das Projekt wird sich stück für stück aufbauen, anfangen werden wir mit dem erstellen Raumschiffen, Raumstationen, Waffen, und Personen.

Als nächstes wird dann die Texturierung und Lichtefekte folgen, bis hin zu dem erstellen von Räumen, Handlungsabläufe in Räumen sowie das Bewegen der Schiffe im Weltraum.

Dies alles wird dann zu einem Film mit entsprechender Handlung und geschehnissen.
Wie lange das Projekt dauern wird/soll kann ich nicht sagen da wie ihr seht es sehr umfangreich ist.

Um das alle auf alle Daten dafür dann zugreifen können wird die Speicherung der Daten auf einem Server geschehen mit regelmäßigen Sicherungen über ein Backup System.


Kontakt
ICQ: 281-711-689
eMail: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Ich hoffe ich konnte euch damit neugierig machen und hoffe auf Interesenten.
elbenwald ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Sitemap

().