myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Msi Gt725

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.10.09, 16:09   #1
-Sunny-Boy-
Newbie

Bedankt: 36
-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Der Support ist mir eigentlich ziemlich egal, wenn da Teil nicht funktioniert oder so... dann gehts halt zurück, und dann bekomm ich mein Geld zurück...
Weiß nicht was die Leute immer mit diesem scheiß Support haben ...
Ich will doch nicht jede Woche bei denen anrufen....

Kann mir jmd. sagen ob die Geforce GTX 260m viel schwächer ist als die HD 4850 ?
Und ist der Unterschied zwischen GTX 260M und 280m sehr groß? Denn diese ist oftmals vie teurer...

Das einzige was mich bei diesem Notebook stört ist ,das das nict besonders schick ist....
-Sunny-Boy- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.09, 16:40   #2
Just a Script
Banned

Bedankt: 92
Just a Script ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von -Sunny-Boy- Beitrag anzeigen
Kann mir jmd. sagen ob die Geforce GTX 260m viel schwächer ist als die HD 4850 ?
Die beiden Karten nehmen sich im Schnitt nicht viel, je nach Spiel und Auflösung unterliegt die GTX260M mit 4 bis 20 Frames weniger.
Zitat:
Und ist der Unterschied zwischen GTX 260M und 280m sehr groß? Denn diese ist oftmals vie teurer...
Er is' zumindest nicht gerade gering.
Just a Script ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort