myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Venetica Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.09.09, 16:51   #14
loredan8889
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 0
loredan8889 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Runde 2:

Ich wusste garnicht das du rechnen kannst, hast du das auf der Sonder- oder Behindertenschule gelernt?

Auch wenn wir im Internet sind, sollte man auf die Rechtsschreibung achten, wenn man Anstand hat, oder Schreibst du in deinen Klausuren (wenn du wirklich Abi hast und Studierst) auch wie du es für richtig hälst?

Mag sein das ich laut deiner Aussage ein nicht vorhandenes Gehirn habe, aber damit kann ich immernoch mehr machen als du mit deinen paar Gehirnzellen. Das mit meinem Schwanz lass mal meine Sache sein, solange er am Tag so oft abspritzt, wie eine Maschienengewehr in einer Minute Patronen aus dem Lauf lässt, bin ich gerne Schwanzlos.

Das du Abi hast und studieren gehst, interresssiert mich genauso viel wie mit wievielen Männern du am Tag Geschlechtsverkehr hast.

Aber dein verdorrtes Gehirn hat auch nicht kapiert was ich mit meinem letzten Beitrag sagen wollte, also erkläre ich es nochmal, ganz einfach so das ein Schwachmatiker, wie du es bist, auch kapierst:

Wir alle sind ein drei Schichten aufgeteilt. Unterschicht, Mittelschicht & Oberschicht. Sagen wir mal du bist die Mittelschicht. Du kannst Leute ficken, die unter dir sind. Du kannst Leute ficken die in deiner Schicht sind und du kannst Leute ficken die in der Oberschicht sind. Aber glaub mir, diese Leute die du fickst, die ficken dich irgendwann zurück und wenn es nur auf deiner Beerdigung ist. Alles was du machst, hat Konsequenzen ob positive oder negative, das kannst nur du entscheiden.

Ich hoffe ich habe es dir jetzt verständlicher erklärt, denn noch weiter möchte ich nicht sinken, obwohl es Spaß macht, sich auf dein Niveau herrab lassen zu müssen.

EDIT: Also einen WOW Premium Gold Account (wie du ihn nennst) habe ich nichtbestimmt nicht, denn ich gehe Arbeiten und tue was für die Gesellschaft. Kann es sein das du die gerade selbst beschrieben hast, Fett & Brille? Und meine Freundin würde dich noch nicht einmal, mit einer Zahnbürste im Mund und ans Krankenbett gefesselt angucken, weil sie weiß was sie an Pappa hat . Frauentausch? Hm... hast du da mal mitgemacht oder dürfen Tunten da nicht mitmachen?
das mit den 3 schichten war gar nicht mal so schlecht...

so blöd bist du gar nicht das problem ist immer noch das selbe

du / ihr mischt euch ein

Ich hab eine idee

ich bitte alle sich nun echt ECHT ECHT aus dem folgendem gespräch rauszuhalten

und du mein freund wirst mit mir jetzt ein nettes gespräch führen.

ICH FANGE AN. VERSTEHST DU WAS MEIN PROBLEM IST? JA / NEIN?

falls nein, dann... pass auf: mich kotzen leute an die sich in fremde sachen einmischen. ich habe eindeutig mit dem ADMIN gesprochen... ob ich ihn bastard, hurensohn oder sonst wie nenne ist ja meine sache. HABE ICH BY THE WAY NICHT GEMACHT trotzdem ist es ja mein recht, dass zu sagen was ich will. und es war gerechtfertigt. (das was ich gesagt habe)

so..................... nun kommen leute von außen her und mischen sich ein.

ICH HASSE SOWAS. genau wie früher im HEADFIGHTER thread. ich habe dark project angemacht wieso er ne falsche NFO für spiel gemacht hat. plötzlich springen mich alle wie hyänen an und labern mich zu... obwohl ICH EINDEUTIG nur mit dark geredet habe.

genau wie hier auch.....

so nun erzähl mal was dazu
loredan8889 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Sitemap

().