|
|
|
18.03.08, 15:19
|
|
Guest
|
[Biete]Pokemon für Handy
Jeder kennt noch die Pokemon Spiele die noch für den Gameboy Color und den alten Gameboy waren. Aber es sagen sich auch viele das man sich nicht unbedingt mit so ein Teil in der Hand irgendwo hinsetzen möchte obwohl man lust hat zu zocken. Also warum Gameboy nehmen wenn mans doch auch mit dem Handy Spielen kann? JA ihr hört richtig mit dem Handy! Jedes Handy was genug Arbeitspeicher hat und Java (*.jar) fähig ist kann dies machen.
Dieser Download enthält ca. 5 Pokemon Editionen die alle in deutsch sind.
Installiert es also auf eurem Handy und startet MeBoy, danach geht ihr auf "New Game" und wählt die gewünschte Edition aus die ihr startet.
Startet das Spiel geht ihr erstmal auf "Mehr" und stellt unter "Set buttons" die Steuerung ein. Wenn ihr das habt geht ihr nochmal auf "Mehr" und aktiviert die Option "Show framerate". Nun könnt ihr perfekt Pokemon zocken.
Download:
[HIDE]http://rapidshare.com/files/100482836/Pokemon_Pack.jar [/HIDE]
|
|
|
17.04.08, 20:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
gehen auch gameboy advance spiele und kann man mehr games reinloaden?
|
|
|
17.04.08, 22:52
|
|
Guest
|
GBA geht nicht, leider. Mehr spiele rein laden kann man (halt alle die für GB und GBC sind), lohnt sich aber nicht unbedingt da daduch die Geschwindigkeit des Emus auch abnimmt. Z.z ist Pokemon aber das Spiel was man auf den meisten Handys schon spielen kann, alle anderen sind meist noch inkompatibel oder lassen sich nur einigermaßen gut auf dem n95 von Nokia gut spielen.
Ein nachträgliches reinladen von Spielen geht aber nicht, man muss dann nochmal einen neuen machen.
|
|
|
21.05.08, 13:57
|
|
Junior Member
|
cool dann kann ich rot ja doch nochmal zocken
|
|
|
28.05.08, 10:38
|
|
Junior Member
|
ich hab ein javafähiges k800i von sony ericsson. geht das auch mit dem handy ?( ?( ?(
|
|
|
28.05.08, 11:49
|
|
Guest
|
Ja sollte gehen. Ich selber zocke es aufem W800i, die beiden Handys sind ja recht Zeitgleich aufem Markt gekommen.
|
|
|
28.05.08, 16:30
|
|
Junior Member
|
Is ja hammer!!! Muss nur aufpassen das se mich in der Berufsschule nich wärend dem Unterricht erwichschen^^
|
|
|
16.06.08, 14:19
|
|
Junior Member
Bedankt: 1
|
fett  ty
|
|
|
17.06.08, 12:50
|
|
Junior Member
|
ich hab ma ne frage, und zwar ob man das nich auch aufm pc spielen kann. und wenn nich ob dann jemand weiß wo ich das herkrieg?
mfg KomaKalle
|
|
|
17.06.08, 14:53
|
|
Guest
|
Zitat:
Original von KomaKalle
und wenn nich ob dann jemand weiß wo ich das herkrieg?
mfg KomaKalle
|
Wenns net gehn würde, würde man es auch nirgends herbekommen :P...
natürlich kannst du das auch aufem PC zocken, musst nur einen Emulator benutzen und davon findest du hier auf dem Board mehr als genug.
|
|
|
17.10.08, 14:27
|
|
Anfänger
|
KÖnntest du es bitte neu Uppen?
|
|
|
24.11.10, 14:32
|
|
öfter hier
Bedankt: 51
|
Zitat:
Zitat von KomaKalle
ich hab ma ne frage, und zwar ob man das nich auch aufm pc spielen kann. und wenn nich ob dann jemand weiß wo ich das herkrieg?
mfg KomaKalle
|
ich hab dir mal drei emulatoren (für ds, gba , gbc) hochgeladen und ein paar spiele
in 5 download parts::
freakshare:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bedanken pls
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|