myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Windows 10 kein Update von 1909 auf 20H2 möglich

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.03.22, 06:58   #1
Biker1602
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 6
Biker1602 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 10 kein Update von 1909 auf 20H2 möglich

Hallo
Ich muss vielleicht etwas ausholen. Ich glaube, es war im letzten Jahr wo bei vielen bei Windows immer die Meldung kam, dass die Lizenz bald abläuft und es wurde auch viel hier im Bord dazu geschrieben und gefragt.
Jemand hat dann auch einen Beitrag geschrieben, wo man etwas in der Registry ändern sollte, was ich auch gemacht habe und was auch funktioniert hat. Die normalen Updates konnte ich auch ganz normal weiter machen, aber die großen klappen seitdem nicht mehr.
Ich finde leider auch den Beitrag nicht mehr, wo das geschrieben stand, damit ich es wieder rückgängig machen kann. Ich habe schon so viel versucht es manuell zu machen, mit den Updates auf 2004 oder 20H2, aber keine Chance. Wie gesagt, die Updates für die Version 1909 klappen alle, aber nicht auf eine höhere Version.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an der Änderung in der Registry liegt.
Danke
Biker1602 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.


Sitemap

().