myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Welche Börsenbücher empfehlt ihr wirklich, um an der Börse erfolgreicher zu sein?

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.04.19, 22:08   #1
Feengold
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 170
Bedankt: 710
Feengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt PunkteFeengold leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317043 Respekt Punkte
Standard Welche Börsenbücher empfehlt ihr wirklich, um an der Börse erfolgreicher zu sein?

Hallo,

ich suche Bücher, um mein Börsenwissen zu vertiefen und erfolgreicher an der Börse zu sein.

Habt ihr da ein paar gute Tips für mich, welche Bücher sich lohnen und welche nicht?

Habe schon ein paar Jahre Erfahrung mit dem Thema,. aber es gehr mir nicht genug in de Tiefe und ins Detail.

Ich möchte gerne mehr Hintergrundwissen erfahren um mehr zu traden, bzw. mehr langfristige Anlagen an der Böse tätigen zu können.

Ich muss dazu sagen, ganz schlecht waren meine Anlagen bisher nicht, aber eben auch nicht so top, wie ich es mir wünsche.

War letztens auf einem interessanten Vortrag von Flossbach von Storch, da wurde auch erläutert, das die Deutschen viel zu wenig an der Böse investieren und warum das so ist.

Danke für Tips.
__________________
Lieben Gruß

Feengold
Feengold ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Sitemap

().