|
|
|
22.09.18, 21:50
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Mit Rettung zum Strand: Mann wollte „letztes Mal Meer sehen“
Zitat:
Ein Zwischenstopp eines Rettungswagens vom Roten Kreuz am Strand von Marina di Carrara (Region Toskana) rührt derzeit viele Italiener. Die Einsatzkräfte konnten einem 88-Jährigen nicht den Wunsch abschlagen, ein möglicherweise letztes Mal das Meer zu sehen.
Das vom Roten Kreuz der Stadt Ivrea auf Facebook veröffentlichte Bild wurde zigfach geteilt. „Ich möchte mich bei den vier freiwilligen Engeln vom Roten Kreuz bedanken, die meinen Vater im Rettungswagen von Carrara nach Ivrea brachten und ihm auf diesem Weg ermöglichten, möglicherweise das letzte Mal das Meer zu sehen“, lautete ein Kommentar, den der Sohn des 88-Jährigen dazu veröffentlichte.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
22.09.18, 23:49
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.041
|
Schön, mal zur abwechslung eine positive Nachricht vom Rettungsdienst zu lesen - Leider beschränkt sich das sonst nur noch auf Ausgebremst, behindert, angegriffen..
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Thorasan bedankt:
|
|
22.09.18, 23:54
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Weisst du wie schwer es ist eine positive Nachricht zu finden? Und es wird immer schwerer. Leider.
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|