Zitat:
„Null Problemo“: Alf, der populärste Außerirdische des 80er-Jahre-Fernsehens, erlebt eine Renaissance. Laut dem US-Branchenmagazin „Hollywood Reporter“ arbeitet die Produktionsfirma Warner Bros. an einer Neuauflage der Serie. Wann diese zu sehen sein wird, war noch nicht klar.
Durchgesickert ist hingegen bereits, dass Alf erneut auf die Erde kommen wird und bei einer neuen Familie unterkommt. Wieder arbeiten die früheren Autoren Tom Patchett und Paul Fusco an der Geschichte mit.
Alf lief in der Originalversion in vier Staffeln zwischen 1986 und 1990. Mit dabei waren damals Max Wright, Anne Schedeen, Andrea Elson und Benji Gregory, die gemeinsam die US-Mittelklassefamilie Tanner spielten. Alf krachte mit seinem Raumschiff ins Garagendach der Tanners und lebte in der Folge bei ihnen.
|
Quelle: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und was wurde aus der alten Crew?
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alf gehört zu den Serien, die im mir regelmässig angesehen habe.
Bin gespannt ob die neue Serie "politisch korrekt" verfilmt wird. Alf als ausserirdischer Flüchtling, die Tanners mit mindestens einem transgender Kind, die Nachbarn als Trump Wähler, Der Neffe der Ochmoneks ist Afro-Amerikaner. Für Kates Mutter und Alfs blinde Freundin findet sich sicher auch die passende Nische.