Sollte nicht nach der Bundestagswahl eine geheime Wahl stattfinden wo jeder Abgeordnete anonym über die Legalisierung von Cannabis abstimmen soll?
Partei mäßig will sich ja außer den Grünen keiner dazu stellen und durch den Punkt sind Sie für viele die diese Partei für die Ausgeburt der Hölle halten komischerweise dann wieder auf gleicher Wellenlänge.
Ich versteh die Polizei völlig das die das fordern.
Wer einmal in Berlin ne Razzia in nem Park,eigentlich egal welche Stadt erlebt hat versteht das.
Ein Aufgebot wie in Kriegszeiten für 10 Gramm Cannabis.
Was solche Aktionen kosten möchte ich nicht wissen.
Aber das ist zweitrangig!
Ich kenne sehr viele Menschen durch meine Berufe in all den letzten 30 Jahren.
Das sind Arbeiter,Akademiker,Arbeitslose,Angehörige des Strafvollzugs,usw..
Für sehr viele ist eine Tüte Abends wie ein Glas guten Whiskey oder Wein zur Entspannung.
Bei Alkohol ist es erlaubt.
Durch eine Legalisierung und kontrollierten Anbau und Abgabe würden auch nicht mehr dazu greifen und schon erst recht keine Jugendlichen.
Die kämen bei einer Altersbegrenzung wie bei Alkohol auch nicht einfach so an das Zeug.
Kriegen tun die das so oder so,das ist klar.
Aber wenn,
dann sollten die Kids doch eher an Cannabis kommen was nicht mit Mitteln behandelt worden ist die Streng genommen schon an ein Tötungsdelikt ran kommen.
Cannabis war früher ein Rauschmittel für mich,
ohne Frage!
Ich wurde sanft und geschmeidig und hab mich damals immer gewundert über die Kumpels die sich einen getrunken haben und sich immer voll in die Köpfe bekommen haben.
Heute ist es ein Heilmittel für mich!
Die Tabletten die ich durch ein bisschen Ganja täglich mir erspare ist echt nett,
vor allem die Nebenwirkungen.
Das abgedrehte war als ich dadurch nach langer Zeit mal wieder ein normales Käsebrötchen mit altem Gouda gegessen habe und vor allem schmecken konnte.
Aber ich bin ein Krimineller deswegen!
Ich möchte wirklich einen wirklichen ernsthaften Punkt gegen eine Legalisierung hören.
Länder wie Portugal,Schweiz,Spanien,
Die USA und die Vorreiter Holland sind in dem Punkt uns schon so weit vor raus.