myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 30.09.16, 17:31   #1
dertfhfgh
Oldsql-Loader

Bedankt: 12
dertfhfgh gewöhnt sich langsam dran | 90 Respekt Punkte
Standard Sparhandy Vertrag - Wo ist der Haken?

Hi Leute,

ich habe jetzt echt eine Weile gegoogled und nichts konkretes gefunden.
Was ist der Haken bei folgendem Angebot?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es gibt sogar eine Rufnummermitnahme.
Ich weiß, dass ich schnellstmöglich kündigen muss, damit ich nicht die 35€ am Ende der 24 Monate zahlen muss.
Außerdem ist mir klar, dass es sich nicht um einen besonders schnellen LTE Vertrag handelt.
Aktuell habe ich 1GB mit 7 Mbit/s und das wäre ein krasser Boost für mich für das dieselben Kosten.
Vielen Dank im Voraus!
dertfhfgh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.16, 19:09   #2
Rumplestilskin
SMod

Benutzerbild von Rumplestilskin

Bedankt: 10.919
Rumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 237568989 Respekt Punkte
Standard

Zu Sparhandy selbst: bisher mehrmals dort gekauft, keine Probleme.

Zu dem Angebot: wenn es Dir passt, ist es OK. Du kannst ja bereits nach einem Tag kündigen (ich warte meist einen oder zwei Monate), dann entfällt der Stress am Ende des Vertrags.

Das einzige, was mir beim Überfliegen auffiel: ich sehe nicht, in welchem Netz das Angebot ist. Wenn Du eine gute Abdeckung aller Netze dort hast, wo Du den Vertrag nutzen willst, dann passt das.

Rumplestilskin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.16, 19:34   #3
gulgul2
Anfänger

Bedankt: 24
gulgul2 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Rumplestilskin hat alles gesagt. Auch mehrmals Verträge ohne Probleme abgeschlossen. Die Vermitteln dich an die Provider und dann hast du mit Sparhandy nix am hut.
gulgul2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.16, 22:15   #4
ThreeChord
Rente

Bedankt: 437
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rumplestilskin Beitrag anzeigen
Das einzige, was mir beim Überfliegen auffiel: ich sehe nicht, in welchem Netz das Angebot ist.
Wenn ich dem Link glauben darf, dann handelt es sich um das T-Mobile Netz. Und die haben deutschlandweit das beste Netz.

http://www.sparhandy.de/t-mobile/allnet-flat-xl-sim-only-aktion-2016.html
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ThreeChord:
Rumplestilskin (01.10.16)
Ungelesen 01.10.16, 14:03   #5
dertfhfgh
Oldsql-Loader

Bedankt: 12
dertfhfgh gewöhnt sich langsam dran | 90 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für die Antworten.
Dann werde ich mal den Anbieter wechseln.
dertfhfgh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht