myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

PC-Konfiguration für Videobearbeitung und Gaming um 850€ gesucht

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.09.15, 05:27   #1
Darkjamal
Anfänger

Benutzerbild von Darkjamal

Bedankt: 1
Darkjamal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC-Konfiguration für Videobearbeitung und Gaming um 850€ gesucht

Hallo ihr
Es ist mal wieder soweit. Ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen nur hab ich leider keine Ahnung wie viel Leistung ich wo brauche.. wäre super wenn ihr mir da helfen könntet

Kriterien:
EDIT²: -Aktuelle Spiele sollten auf höchsten Einstellungen eine stabile FPS von min. 48 haben

- Es sollte möglich sein mit Adobe Flash Professional, Illustrator und Photoshop flüssig und mit angemessenen Warte- und Renderzeiten zu arbeiten
(2 der o.g. gleichzeitig - !ist aber kein muss wenn das zu viel abverlangt wäre!)

-?64bit Mainboard sollte glaube ich heutzutage kein Problem mehr sein?

-Es wäre schön mit drei Monitoren gleichzeitig zu arbeiten, aber wenn sich das zu sehr auf den Preis ausschlagen würde, kann ich auch mit zweien leben

-USB 3.0 Anschlüsse sollten vorhanden sein (würde nur ungern drauf verzichten)

-Systemfestplatte sollte als SSD ausfallen - habe noch eine fast neue 1TB WD blue im jetzigen verbaut, die würde mit rüber kommen, wenn ihr aber denkt dass mehr Speicher nicht schaden kann, dann ruhig noch ne HDD dabei

-Sollte um die 850€ (+/-50€) kosten, wenn es denn realisierbar ist, falls nicht könnt ihr ja Verbesserungsvorschläge machen, wenn noch irgendwelche wichtigen fragen offen sind versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten

EDIT:

-Die CPU sollte von Intel sein, habe da nur gutes gehört
============================ ==================== ============================

So im Moment fällt mir nichts weiter ein - bin aber auch grade in Eile und wollte das Thema endlich erstellen, was ich schon seit 2 Wochen vor habe

PS: Zusammenbau kann ich selbst übernehmen! (habe aber trotzdem für jeden Tipp und Trick ein offenes Ohr )

Danke schon mal für eure Hilfe!

Themen-Optionen
Ansicht