myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.07.15, 19:58   #1
Yungstar
Anfänger

Bedankt: 7
Yungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard neuer pc

servus zusammen! wie der thread bereits verrät, gehts um nen neuen pc bei mir... habe mir zwar 2013 erst einen zusammenstellen lassen, aber iwie bin ich nicht ganz zufrieden damit :/ will mal wieder die neuesten spiele schön sauber, hochauflösend, flüssig und möglichst preislich zocken! hier der alte...

Vaya, Gehäuse
R9 270X 2GB GDDR5 OC with Boost, Grafikkarte
840 EVO 2,5" 250 GB, SSD
ModXStream Pro 600W, Netzteil
FX-6300, CPU
DIMM 16 GB DDR3-1600 Quad-Kit, Arbeitsspeicher
GA-970A-D3, Mainboard
Seagate Barracuda ST2000DM001 2 TB, Festplatte

hab damals ungefähr 500 hingeblättert, möchte möglichst wieder dort hängen bleiben, MAX 800... vllt kann man ja was behalten?! oder ist alles nicht mehr brauchbar :-D

riesen dankeschön schon mal an die ganzen hilfsbereiten banausen da draussen
Yungstar ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht