myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 28.04.15, 16:30   #1
DerThoMaster
Anfänger

Bedankt: 5
DerThoMaster zeigt Immunität gegen Parfüm! | 269 Respekt PunkteDerThoMaster zeigt Immunität gegen Parfüm! | 269 Respekt PunkteDerThoMaster zeigt Immunität gegen Parfüm! | 269 Respekt Punkte
Standard Berufliche Zukunft

Hey alle,
also ich habe Abi und bin aktuell BWL-Student. Ich hatte ,krankheitsbedingt, eine Studienpause von fast 3 Jahren. Nun studiere ich wieder, finde den Stoff aber ziemlich Mist( bzw. ich hatte einen gesellschaftswiss. Schwerpunkt und bin matheschwach, das aber ist fast nur Mathe ). Studieren fällt also weg ( und ich habe auch nicht die größte Lust drauf.) Da ich meinen Gesundheitsakten jetzt meine Krankheit steht fallen Polizei ( wo ich mich nach der Schule beworben habe ) etc. weg. Was kann man denn sonst noch mit Abi machen?
DerThoMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.15, 05:54   #2
Keetas
Anfänger

Bedankt: 10
Keetas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da kannst du genauso gut Fragen, was du dir im Suessigkeitenladen kaufen sollst. Woher soll hier irgend jemand deine Neigungen, Staerken, Schwaechen und Vorraussetzungen kennen? Zudem weiss niemand was deine Krankheit ist, also laesst sich auch darueber nichts ausschliessen. Also was willst du hier jetzt hoeren? Sollen wir dir hier jetzt aufzaehlen, was mit deinem Abitur alles moeglich ist?

Mach dir einen Termin bei der Berufsberatung und fang an hier an:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Keetas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.15, 10:33   #3
DerThoMaster
Anfänger

Bedankt: 5
DerThoMaster zeigt Immunität gegen Parfüm! | 269 Respekt PunkteDerThoMaster zeigt Immunität gegen Parfüm! | 269 Respekt PunkteDerThoMaster zeigt Immunität gegen Parfüm! | 269 Respekt Punkte
Standard