myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 06.04.15, 17:29   #1
Zimy
*Royal Dudeness*

Benutzerbild von Zimy

Bedankt: 322
Zimy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Ersatzteil - 2nd HDD Connector f. LX86

Hallo!

Ich habe eine Packard Bell Easynote LX86 (baugleich mit ACER Aspire 7745) den ich ein wenig aufrüsten wollte - eine SSD will ich noch einbauen.

Ein Platz im Läppi ist noch frei und die SSD liegt hier auch schon.

Hier mein Problem: Für den Einbau benötige ich noch ein Ersatzteil - einen 2nd HDD Connector. Dieses Teil kann ich leider online nicht mehr bestellen, auch nicht bei Acer selbst. Shit happens!

Bei Amazon und einigen Shops ist es zwar noch im Angebot, aber leifern können die alle nicht - auch nicht nach nem Monat oderso.......grrrr!

Die Artikelnummer ist: 20.PUM07.001 oder auch PN20PUM07001ENLX86
Und so sieht das Teil aus:

Hat jemand noch diesen Connector übrig? Oder nen alten Aspire 7745 in dem das verbaut ist? Vielleicht kennt Ihr ja jemanden der das Ding noch in der Schublade liegen hat

Falls Ihr mir helfen könnt schreibt mir einfach ne PN - ich würde mich echt freuen und ne halbe Stunde um meinen Wohnzimmertisch herumtanzen
Zimy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.15, 02:58   #2
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Sagt dir EBAY etwas?

Schau mal da rein, das sind einpaar. mit Lieferung bis zum 10.April.
Aber 16 Euro für das Teil, ist happig. (bis 62 Euro im WWW gesehen)
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.15, 05:13   #3
Zimy
*Royal Dudeness*

Benutzerbild von Zimy

Bedankt: 322
Zimy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Ebay habe ich natürlich nachgesehen - ist aber nichts zu finden.

Kannst mir ja den Link mal schicken.
Zimy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht