myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Heutige junge Frauen

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.03.15, 20:35   #1
Raino12
Anfänger

Bedankt: 15
Raino12 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Heutige junge Frauen

Leute,

ich bin männlich,Mitte 20 und habe folgenden Eindruck von den heutigen "Frauen" (kann man eigentlich nicht mehr sagen) zwischen 18 und Ende 20. Die jüngeren Mädchen sind bestimmt auch nicht anders.
Um es vorweg zu nehmen. Ich bin keiner,der von irgendeiner Ex verarscht,betrogen oder sonstwas wurde. Was ich jetzt beschreiben werde habe ich aus Beobachtungen,Gesprächen und Erlebnissen erfahren müssen. Ich beziehe mich auf Deutschland. Sollten hier Österreicher oder Schweizer anwesend sein,bitte nicht angesprochen fühlen.

Meiner Meinung nach sind nahezu 100% der jungen "Frauen" in der erwähnten Altersspanne folgendes:
extrem egoistisch,kinderfeindlich,sehr rücksichtslos,betrügerisch,ausbeuterisch (in jeglicher Hinsicht),schadenfroh bis sadistisch,gefühlskalt,empathielos,hinterhältig, gemein,
berechnend. Außerdem sind viele gewalttätig und aggressiv.

In Beziehungen können und wollen sie gar nicht auf die Interessen und Bedürfnisse ihres Partners eingehen. Sie hören ihrem Freund nicht zu,verlangen aber,dass ihnen immer zugehört wird und dass auf ihre Interessen eingegangen wird.
Sie sind üble Charaktere.

Würde mich mal interessieren ob ihr das genauso seht.

Schöne Grüße
Raino12 ist offline  
Die folgenden 15 Mitglieder haben sich bei Raino12 bedankt:
herschel1 (22.01.25)

Themen-Optionen
Ansicht