Habe mir einen nagelneuen PC konfiguriert, jedoch hat er seit dem 1. Tag Probleme. Und zwar friert mein Bildschirm immer kurz ein (für 30-40 Sekunden). Zwar taucht das öfters auf, wenn ich gerade am Spielen bin, aber auch beim Surfen kommt's vor - jedoch nicht so oft.
Habe alle Treiber auf dem aktuellsten Stand - sogar den Grafiktreiber einmal komplett deinstalliert & neu installiert. Laut Benchmark Tests & OCBase Tests scheint alles in Ordnung zu sein mit der Grafikkarte.
Woran könnnte es liegen? Könnt ihr da Aushelfen? Will ihn nicht hinschicken zur Reparatur, könnte sein, dass ihm so an sich nichts fehlt .. Vielleicht der Anschluss zwischen dem Monitor und dem PC? Vsync? Oder könnte der Kühler beschädigt sein?
Frisches Windows, alle Windows-Updates, keine Motherboardtreiber, denn das ist alt. Windows bringt diese mit oder installiert diese beim Windows-Update.
Keine Schwachsinnsprogamme wie Defrag oder Tuneup oder so installieren, nur den neusten Grafiktreiber noch. Dann ein Spiel testen.
Ja immer die Neusten treiber war Früher mal Aktuell, heute aber nicht mehr.. Heute greift mann er zu Treibern die nicht GANNZ neu sind...Denn die haben sich bewährt..
Takte den Speicher ein paar Takte runter ..
Also wenn der Rechner einfriert und das Solange heist es, Die Daten können nicht Verarbeitet werden, die dann irgend wann doch Geschrieben werden können.. Schau ob das an/Abschalten der ,1TB 3,5" Seagate SSHD 8GB SSD Cache, richtig Funktioniert..und schau ob es eine nuee Firmware für die Platte gibt--Und lese einfach was die in der Firmware alle Behoben haben, damit du sehen kanns ob der Fehler beschrieben wird, wenn nicht Brauchst du kein Update machen.