|
|
|
22.01.15, 17:43
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Stehen pinkeln erlaubt
Zitat:
Was für ein kurioses Urteil aus dem Amtsgericht Düsseldorf - dieses entschied am Donnerstag, dass Mieter auf ihrer Toilette in der eigenen Wohnung nun auch ganz amtlich im Stehen pinkeln dürfen.
Wie bitte? Ja, du hast richtig gelesen. Obwohl diese Variante des Urinierens bei den Männern auch heutzutage noch weit verbreitet ist, war es bisher scheinbar nicht offiziell erlaubt, diese auch in den eigenen vier (Miet-)Wänden zu praktizieren.
Stehen pinkeln: erlaubt!
Gut, die Damen der Schöpfung sind häufig nicht ganz so begeistert von dieser Art, die Toilette zu benutzen. Dass die Herren aber tatsächlich eine amtliche Genehmigung bedurften, war allerdings neu. Nun ist es aber vollbracht - Männer dürfen jetzt auch in ihren Mietwohnungen im Stehen pinkeln!
Hintergrund war die Klage eines Mieters, der auf die Auszahlung seiner Kaution pochte. Denn diese wollte der Hauseigentümer einbehalten, da der wertvolle Marmorboden im Gäste-WC versaut war. Grund hierfür waren laut eines Gutachters Urinspritzer. Zwar nachvollziehbar, entschied der Richter im Prozess, dennoch habe der Vermieter kein Recht, deswegen die Kaution einzubehalten. Der Vermieter hätte auf die Empfindlichkeit des Bodens hinweisen müssen.
Fazit: Im Stehen pinkeln gehört zum vertragsgemäßen Gebrauch einer Mietwohnung und ist somit ganz offiziell erlaubt. Liebe Männer, ihr könnt also aufatmen!
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Prince bedankt:
|
|
22.01.15, 19:00
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.375
|
Danke Prince.
Endlich habe ich mal eine Entscheidung eines Gerichtes. Den Wortlaut des Urteils finde ich auch noch und lege es dann den Personen meiner Wahl vor.
Obwohl ?...da überzeuge ich trotzdem nicht und beiße auf Granit ! So sind´s halt die Mädels. Liebe sie trotzdem.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
|
|
22.01.15, 19:12
|
|
Legende
Bedankt: 34.776
|
Schon aus Solidarität sollte Frau auch im Stehen pinkeln, wenn solche Klagen zugelassen werden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
22.01.15, 19:22
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Ich Pinkel in normale Klos ungern im stehen, kann mir also Wurst sein. Das gibt immer eine riesen Sauerei beim abschütteln, vor allem, wenn man schon einen im Tee hat. Als ich noch in der WG gewohnt hab, war das immer ziemlich eklig. Einer hatte die Angewohnheit, immer den Sitz dabei nicht hoch zu machen. Da waren dann immer vor dem Klo und auf dem Deckel Tropfen drauf, die sich schön eingebrannt haben. *würg*
|
22.01.15, 19:32
|
|
Silent Running
|
Zitat:
Zitat von TinyTimm
Schon aus Solidarität sollte Frau auch im Stehen pinkeln...
|
Stimmt schon Timmy...ein klitzekleines Handicap haben Frauen aber trotzdem...ihnen gelingt es nicht in den Hals einer Bierflasche zu pinkeln, ohne das dabei was daneben geht.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pauli8:
|
|
22.01.15, 20:44
|
|
Legende
|
Zitat:
Zitat von pauli8
Stimmt schon Timmy...ein klitzekleines Handicap haben Frauen aber trotzdem...ihnen gelingt es nicht in den Hals einer Bierflasche zu pinkeln, ohne das dabei was daneben geht. 
|
Und das ist gut so, sonst wären wir ja perfekt
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
|
|
22.01.15, 20:55
|
|
Klaus Kinksi
|
Wenn du erklärst wie du im Sitzen mit einer Latte pinkelst!
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Prince bedankt:
|
|
22.01.15, 22:52
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 116
|
Mit dem Hintern an den Klodeckel zurückrutschen, um etwa 40 Grad nach vorne Neige und ordentlich runterdrücken, und gaaanz sanft Wasser lassen, äh tröpfeln
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Rod.~ bedankt:
|
|
23.01.15, 00:33
|
|
Sexgott
Bedankt: 34.448
|
man sollte halt nur sanfte gewalt im sitzen mit latte verwenden, damit man sich den kolben nicht abknickt und aus der verankerung reisst.
@frosti2311:
echt? den sitz beim pinkeln unten zu lassen und sich die nächsten gemütlich in die pisse hocken zu lassen, ist schon ziemlich asozial. da hast du natürlich recht.
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei UltimateCreature:
|
|
23.01.15, 04:52
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.548
|
Zitat:
Zitat von THY Pilot
Kann mir einer, der Stehpinkler ist, erklären, wie er beim stehen pinkelt, wenn man ne Latte hat?
|
So ähnlich, wie wenn man mit 3 Promille im Kopp inner Kneipe ins Pissoir pisst - einfach weit genug nach vorne neigen, dann geht das schon!  Inner Kneipe lehnt man sich freilich nicht nach vorne, weil man seine Latte unter Kontrolle halten, sondern weil man sich mit dem Kopf anner Wand anlehnen "muss"...
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei Schnullermaske bedankt:
|
|
23.01.15, 05:42
|
|
Klaus Kinksi
|
Viel zu umständlich. Ich pinkel einfach in die Badewanne!
|
|
|
23.01.15, 08:21
|
|
Die Russen sind da!
Bedankt: 1.212
|
Das sind Probleme
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dersachse95:
|
|
23.01.15, 08:37
|
|
Silent Running
|
Nachdem ich ein verspielter Typ bin, versuche ich immer mit dem "Strahl" Fliegen an der Wand zu treffen.
Das geht im Sitzen nicht.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pauli8:
|
|
23.01.15, 09:29
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 121
|
Fazit des Urteils für alle Vermieter bei der nächsten Neuvermietung, falls das Bad einen empfindlichen Boden hat: Entsprechende Regelung, aus Gründen der Haltbarkeit der urinempfindlichen Oberflächen, im Sitzen pinkeln. Die Vereinbarung handschriftlich in den Mietvertrag schreiben - und sich freuen, dass Mieter sich gegängelt fühlen.
|
|
|
23.01.15, 11:21
|
|
Chaot
Bedankt: 553
|
ist mir zu kompliziert
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Le_Freak bedankt:
|
|
23.01.15, 13:04
|
|
Legende
|
Ich frage mich, wie z.B. die Wiener Ringstraßenbauten, die Jugenstil-Mietkasernen und all die sonstigen historischen Wohnbauten die Zeit unbeschadet überstanden haben, ohne das die (Parkett- und Fliesen-)Böden kaputt gingen. Damals war Sitzpinkeln, und die ausufernden Begleiterscheinungen noch nicht erfunden.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
|
|
23.01.15, 13:47
|
|
Silent Running
|
Zitat:
Zitat von Le_Freak
...ist mir zu kompliziert
|
Ach Quatsch !
Üben, üben und nochmals üben…Le_Freak !
Kauf dir mal dazu einen Fingerhut (15 mm)
Setze das Zeitlimit bis er voll ist auf 10 sec. an, und wenn du nicht an „Prostata-Tröpfeln“ leidest, gewinn´ste mit Sicherheit in der Nachfolgesendung von „Wetten dass“.
|
|
|
|
|
23.01.15, 13:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 73
|
Ich pinkle immer sitzend. Ist angenehmer.
Kann mir einer, der Stehpinkler ist, erklären, wie er beim stehen pinkelt, wenn man ne Latte hat?
-> geh mal zum Arzt
|
|
|
23.01.15, 14:05
|
|
Silent Running
|
Oh Kacke...ne Latte hatte ich letztmals vor ca. 10 Jahren.
Ich beneide Euch.
Und jetzt sieht man wieder mal, dass ein „Fäkalienthema“ mühelos politisch ideologische Themen in den Schatten stellt, wenn man die Anale Phase nach Freud erfolgreich bewältigt hat.
|
|
|
|
|
23.01.15, 19:35
|
|
Sexgott
Bedankt: 34.448
|
eben pauli ... wenn interessieren schon religiöse fanatiker oder das gute alte nazitum, wenn die wahren terroristen in erscheinung tragen und im stehen pinkeln - ohne jedes gefühl der reue?
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|