myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 07.10.14, 21:51   #1
tr20
Anfänger

Bedankt: 0
tr20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gaming Pc Halloween-Geschenk

Hallo mygully community,
nach längerer Zeit will ich mir mal wieder eine Spiele-PC zusammenstellen natürlich mit euch. Von einer SSD will ich zunächst einmal absehen lohnt sich wahrscheinlich nicht=? Da bald halloween ist will ich meinen Neffen eine kleine freude bereiten.

Budget maximal sollte etwa 450€

Diese Sachen benötigen wir nicht : Monitor,Maus Tastatur, Hdd, lankarte, Os(windows7 vorhanden)

Für Spiele 2014 medium bis high Grafik und möglichst ohne lautes durchdrehen der Grafkkarte
Gehäuse kann eine optische Beleidigung sein ist egal
Zusammenbauen tu ich mit einem Kollegen dazu kein Probleme. Mindfactory und hardwareversand beides geht klar
tr20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.14, 22:02   #2
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Sicher, dass die vorhandene HDD auch Sata-Anschluss hat? Oder ist es eine alte mit IDE? Lan-Karte wirst du wohl nicht brauchen.
Alles zusammen bei Mindfactory 451,66 Euro.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Ungelesen 08.10.14, 18:41   #3
tr20
Anfänger

Bedankt: 0
tr20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen dank für deinen Hilfe Fietze.

Habe mich nochmal mit meinem Kollegen unterhalten und ich bin zum Entschluss gekommen, dass Budget zu erhöhen.Will den Rechner nicht mit alten teilen zusammenflicken bedeutet alles soll erneuert werden.
+-600€
mit ssd und Zusammenbau und ist es möglich eine intel prozessor zu verwenden wäre mir lieber alle anderen teile sind supi
grüße
tr20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.14, 20:31   #4
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

600,-- mit SSD und i5 Quad-Core? Nicht ganz, 653,-- bei Mindfactory! => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich kann dir einen i5 mit 3,00 Ghz reinlegen. Das macht den Bock aber auch nicht fett, ist nur 20 Euro günstiger.
Dann würde ich eher auf die SSD verzichten. Spiele sollten sowieso nicht auf die SSD, sonst ist sie recht schnell voll.

Wenn du bei Mindfactory zwischen 00:00 und 06:00 bestellst, zahlst du wenigstens keine Versandkosten.
Zusammen bauen müßt ihr ihn schon selbst, oder auf Hardwareversand ausweichen.
Da kostet der Zusammenbau 20 oder 30 Euro. Bei Mindfactory, sind die Teile am günstigsten, der Zusammenbau kostet aber 100 Ocken.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht