Hi Leute,
wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Gamer PC, um die 800-1000 Euro. Habe mir schon einen Zusammenstellen lassen, von einen bekannten, der ist aber eher ein Hobby Schrauber und keine Profi. Bin dann zu einem anderen Bekannten gegangen, der Beruflich viel mit PC’s zu tun hat. Er meinte dass man keinen Gamer PC für 800 Euro bekommt und der zusammengestellte sei ein Witz. Habe also schon bisschen herum gefragt, bin aber keine bisschen schlauer geworden. Daher probiere ich es mal hier.
Hier mal der PC vom Bekannten :
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
In erster Linie brauche ich den PC zum Spielen und ein bisschen für Word, Power Point und Excel arbeiten. Grafik kracher spiele ich nicht so oft, spiele eher so Spiele wie Witcher 2, Sims 3, Civilization würde aber auch gerne Skyrim mit einigen Mods spielen. Bekomme ich mit einem 800-1000 Euro PC The Witcher 3 auf Mittel oder Hoch zum laufen?
Wichtig ist auch das der PC um die 3-4 Jahr oder wen möglich länger hält, will nicht nach 1-2 Jahren die Grafikkarte wechseln müssen.