myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Festplatte wird nicht mehr erkannt

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.06.14, 19:28   #1
ichbins_1
Anfänger

Bedankt: 10
ichbins_1 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard Festplatte wird nicht mehr erkannt

Hey,

wie bekannt sein sollte, kann die one jetzt auch mit externen Festplatten umgehen. Gesagt getan habe ich meine HDD drangeschlossen hat sie auch erkannt und formatiert.
Nun habe ich grad wieder meine one angemacht aber die Platte wird nicht mehr erkannt.

Nach mehrmaligen an und abstöbseln wurde angezeigt, ich solle eine usb 3 platte verwenden,
was ich natürlich auch gemacht habe. Mein pc erkennt die Platte auch nicht mehr es wird nur noch der sound abgespielt wenn usb eingesteckt wird und das wars. Im Geräte-manager wird sie aber angezeigt.

Ist das ein Einzelfall oder haben das mehrere? Zum glück hatte ich noch nichts drauf.

mfg

ichbins_1

Edit: Hab sie am pc wieder zum laufen bekommen, traue mich aber nicht mehr sie an die one anzuschließen
ichbins_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.14, 14:32   #2
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Benutzt du auch das kurze USB3 Kabel, was bei der HDD dabei war? Und die HDD sollte mindestens 256GB haben.
Ungelesen 13.06.14, 18:26   #3
ichbins_1
Anfänger

Bedankt: 10
ichbins_1 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

ja ich benutze das originale kurze kabel und mit 2TB sollte 256gb deutlich übertroffen werden.
ichbins_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht