myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.05.14, 18:15   #1
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard Gaming PC verbessern

Servus, in nächser Zeit möcht ich mir eventuell paar neue teile zulegen. Vor allem nen Prozessor. Der AMD FX4100 is ja ganz nett ... aber mittlerweile nich mehr das wahre und nach paar vergleichen war ich nu auch leicht erschrocken.

Hier mal meine aktuelle Ausstattung:
Mainboard: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prozessor: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Graka: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Speicher: 2x [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Netzteil: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zur gaming auslastung:
Aktuell zocke ich z.b. Starcraft 2, Guildwars 2, Diablo 3....Watchdogs soll nun dazu kommen.
Bei guildwars merke ich z.b. deutliche Fps einbrücke, auch auf normaler, halbwegs leerer map komm ich grad maximal auf 50. Bin ich mir allerdings nich sicher obs an der ausstattung oder der 16k leitung von o2 liegt^^
Schatten muss ich auch immer minimieren oder ganz abschalten.

Welche Teile sollten überhaupt ersetzt werden um aktuell zu sein? Was kann man empfehlen? Also ich brauch nich die allerneueste ausstattung aber schon für die erwähnte nutzung vernünftige ohne qualitätseinbußen^^
Bisher war ich z.b. immer treuer AMD kunde...lohnt nen Umstieg auf Intel Prozessoren?

Kosten sollten die 300€ pro teil aber nich überschreiten Preis-leistung sollte aber schon stimmen
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht