myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

|>°NEU°<| Partnerbörse - Koop- & Multiplayer

Umfrageergebnis anzeigen: Haltet ihr den Thread für Sinnvoll?
Ja 11 68,75%
Nein 5 31,25%
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.10.13, 15:09   #1
teferi00
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von teferi00

Bedankt: 43
teferi00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Infestation SS ( WarZ)

Hey Leute!

Spielen von euch ein Paar vl ISS , suche ein paar mitspieler im PVP wie auch im Pve server vorhanden!

Aber ich würde auch leute suchen zum Item tauschen fettes GI vorhanden
Ungelesen 18.12.13, 09:28   #2
N7-WasD
Chuck Norris

Benutzerbild von N7-WasD

Bedankt: 2.725
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard |>°NEU°<| Partnerbörse - Koop- & Multiplayer

Hallo myGully-Gemeinde!

Da ich nun schon des öfteren darauf aufmerksam geworden bin, dass es viele Anfragen auf Mitspieler in X-Games gibt, dachte ich mir, ich führe diese "Partnerbörse" ein.

Sinn und Zweck sind eigentlich klar, aber hier mal die genau Erklärung:

Wenn ihr ein Game besitzt und dringend oder gerne mit jemandem zusammen spielen wollt oder müsst, dann schreibt hier, am besten wie folgt, eine Anfrage rein:

• Game: Call of Duty - World at War - Koop - Bsp.
  • Spieleranzahl: 1-3 - Bsp.
  • Via: Steam, Nickname per PN - Bsp.
  • Voice-Chat: Ja, Teamspeak 3 - Server auf Anfrage

ACHTUNG: PILOT-PROJEKT!

Feedback und Verbesserungen erwünscht!

Grüße,

N7-WasD

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.13, 15:57   #3
Odatas
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 326
Odatas ist unten durch! | -158 Respekt PunkteOdatas ist unten durch! | -158 Respekt Punkte
Standard

Ich finde die Idee sehr gut. Doch das Problem ist die Übersichtilichkeit. Wenn es mehr Leute werden die nach verschiedenen Spielen suchen kann man am Ende kaum was finden und jeder postet nur seine eigenen Sachen. Wer will schon durch 20 Seiten lesen und schauen ob jemand gesucht wird für das Spiel was man hat.

Wie gesagt gilt das erst wenn viele Beiträge kommen. Bei entsprechender resonanz kann man ja über ein eigenen Forenpunkt oder so nachdenken.
Odatas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.13, 17:05   #4
Wrigley
1901

Benutzerbild von Wrigley

Bedankt: 1.685
Wrigley ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Game: 7 Days to Die / Call of Duty: Ghosts
Spieleranzahl: 1-?
Via: Steam, Nickname per [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Voice-Chat: Teamspeak 3
Wrigley ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.13, 17:07   #5
N7-WasD
Chuck Norris

Benutzerbild von N7-WasD

Bedankt: 2.725
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

@Odatas

Man kann Post's verlinken (#[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) und bezug auf diesen nehmen oder dem Poster per PN schrreiben!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.13, 15:41   #6
Desulat
Anfänger

Bedankt: 208
Desulat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Battlefield 3 - Gamerlobby

Heyho MyGully Fans,

ich habe jetzt ein wenig gesucht und bin nicht fündig geworden, womöglich doof angestellt oder es jibt nüscht. Wie dem auch sei, auch wenn nun jeder Konsument auf Battlefield 4 umsteigt, Battlefield 3 läuft mittlerweile sogar flüssig und drum ist es zu früh das ganze abzuschreiben.

Wie sieht es denn aus, wo sind hier die gesottenen Battlefield 3 Fans?

Ich möchte diesen Thread gerne nutzen um ein paar Gamer zusammen zu führen, wer lust hat oder sich dazu berufen führt mit anderen "Kameraden" in den virtuellen Krieg zu ziehen kann hier womöglich den nötigen Mann (oder Jungen) finden. TeamSpeak oder Skype sollte für die meisten natürlich eine Art Basis sein und kein neuer Begriff im Wortschatz.

Nun denn, wo sind die Bf3 Fans? Wer ist treuer BF3 Spieler?

gruß
Desulat
Desulat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.14, 19:36   #7
Chrissmidi
Anfänger

Bedankt: 0
Chrissmidi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo hier
Chrissmidi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.14, 18:47   #8
Matze500
Student der Informatik

Bedankt: 261
Matze500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Teso - beta

So da diese Wochenende anscheinend einige in Europa auch TESO-Keys bekommen haben erstelle ich mal einen Gesuch an Mitspieler die es Interessiert zusammen als Gruppe die Beta zu beginnen.

Die PM muss daher sein um organisieren zu können und euch naher auch die Daten des TS zukommen zu lassen.

Game: The Elderscrolls Online
Spieleranzahl: N/A
Via: Mygully - PM
Voice-Chat: Ja, Teamspeak 3 kann ich stellen

MFG

Matze500