|
|
|
15.11.13, 21:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Steam-cracks broken win7
Hey Leute.
Ich finde kein Topic wo ich nach Lösungen fragen kann bei Problemen.
Hat noch jemand das Problem, dass er bei Steamgames Probleme mit den Crack hat? (meistens bestehend aus "spiel.exe", "steam_api.dll" und "steam_api.ini").
Generell kann man die .dll nicht kopieren, weil man nicht die Befugnis von "jeder" hat.
Ich hab schon alles ausprobiert. Von starten als Admin bis hin zu Benutzerkonto alles auf Admin etc. aber nichts funktioniert.
Manchmal verschwindet sogar die .dll aus dem Ordner, ohne Grund. Nicht im Papierkorb; nicht sonst irgendwo.
Kennt jemand das Prob? und gibs dafür Lösungen? im hiesigen Internet hab ich noch nichts gefunden!
|
|
|
15.11.13, 21:47
|
|
Nur der Hamburger SV
Bedankt: 293
|
Du hast die Frage schon selber beantwortet. Die Dateien werden von deiner Benutzerkonstensteuerung nicht freigegeben und die dll wird als potentielle Gefahr gesehen. Melde dich als Admin an, kopiere es in das Programmverzeichnis und beantworte die Frage, ob du wirklich mit Admin Rechten kopieren willst, mit Ja.
|
|
|
15.11.13, 21:50
|
|
Anfänger
|
da ist aber das problem.. alle zugriffsrechte sind auf Admin und jeder.
Es geht trotzdem nicht.
Es kommt immer dieselbe Meldung.
Unter Eigenschaften alles auf jeder und oder Admin gestellt.
Ich verstehe nicht was ich übersehe
|
|
|
15.11.13, 21:54
|
|
Anfänger
|
ok es geht trotzdem nicht.
Hab das Administrator Konto von win7 aktiviert und eingeloggt, kann die dll aber immernoch nicht verschieben. Selbe Meldung "Sie müssen die Berechtigung von "jeder" erhalten"
|
|
|
16.11.13, 20:24
|
|
Anfänger
|
bitte leute ich brauch drigned eure Hilfe..
ich habe keine idee mehr die ich noch anwenden kann.
irgendwas selbst wenn es wie totaler scheiß wirkt  ich bin verzweifelt
|
|
|
16.11.13, 22:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 31
|
Schalte mal dein Antivieren Programm aus.
meist wird die dll datei schon blockiert, gelöscht usw. bevor man zum Kopieren kommt...dann verschwindet sie auch mal fix sonst wo hin
grüsse
|
|
|
17.11.13, 02:01
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 80
|
microsoft security essentials macht das oft. habs grad eben erst deaktivieren müssen um den x:rebirth crack rüberkopieren zu können
das spiel selbst hab ich leider direkt wieder ausmachen müssen, läuft einfach zu mies. ich warte bis der 1. patch gecrackt wurde. der soll ja einiges beheben
|
|
|
17.11.13, 14:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von Elfenlied!
Hab das Administrator Konto von win7 aktiviert und eingeloggt, kann die dll aber immernoch nicht verschieben. Selbe Meldung "Sie müssen die Berechtigung von "jeder" erhalten"
|
das klingt eher nach problemen mit den sicherheitsrechten. wenn du in die eigentschaften der datei schaust, was steht da unter "sicherheit -> erweitert -> besitzer" wer der besitzer ist?
eine variante zur lösung wäre die übernahme der besitzrechte per kontextmenu. dazu einfach den folgenden code kopieren und in eine *.reg datei speichern und anschließend ausführen.
anschließend noch im kontextmenu "besitzrechte übernehmen" auswählen.
mfg deseife
|
|
|
17.11.13, 18:12
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
einfach die DLL nicht als gefahr einstufen lassen.
|
|
|
28.11.13, 20:28
|
|
Anfänger
|
Erstmal danke für die Anregungen und Antworten. Unglücklicherweise... funktioniert nichts davon.
Zitat:
eine variante zur lösung wäre die übernahme der besitzrechte per kontextmenu. dazu einfach den folgenden code kopieren und in eine *.reg datei speichern und anschließend ausführen.
|
Wenn ich das richtig gemacht habe, funktioniert es immernoch nicht. Hab also deinen Text in einen Editor reingeschrieben, als .reg umbenannt aufm Desktop. Dann ausgeführt und durch Windows akzetieren lassen (also die neuen Parameter). Es geht immernoch nicht. Dabei muss ich aber auch sagen, ich habe bereits den durch Win7 gegebenen Admin (also das Konto) ausprobiert. Mit dem hab ich ja alle Zugriffsrechte auf alles, jedoch selbst in dem Konto verlangte er die Zugriffsrechte von "jeder".
Zitat:
einfach die DLL nicht als gefahr einstufen lassen.
|
hab ich getan; selbes Problem.
Mittlerweile bin ich verzweifelt.. nichts scheint zu funktionieren.. Ich wüsste nicht was man noch machen sollte.
Ich dachte zuerst es wäre das Problem von Daemontool, dass das nicht geht, aber nachdem ich mir die Datei nochmals ausm Inet lud, gab es keine Besserung. Vielleicht noch irgendeine Idee?
achja:
Zitat:
das klingt eher nach problemen mit den sicherheitsrechten. wenn du in die eigentschaften der datei schaust, was steht da unter "sicherheit -> erweitert -> besitzer" wer der besitzer ist?
|
Einmal Ryudo (also das bin ich praktisch).. das habe ich einmal so versucht und einmal mit "Administrator" als Besitzer. Auch ohne Erfolg
|
|
|
28.11.13, 21:29
|
|
Profi
|
welche antiviren programme hast du und vor allem hast du microsoft security essentials ??
dummerweise hast du in keinem deiner posts auch nur ein wort darüber verloren, welche antivir programme du hast.
|
|
|
28.11.13, 21:35
|
|
Anfänger
|
Zitat:
microsoft security essentials
|
jo benutze ich.
Zudem läuft Spybot S&D und Malwarebytes Antimalware
|
|
|
28.11.13, 22:28
|
|
Profi
|
ok dann geh auf einstellungen---echtzeitschutz und mach da das häkchen weg.
teste dann das spiel, dh. kopiere die steam_api.dll vom crack ordner in den spieleordner und starte das spiel.
berichte dann mal ob es geklappt hat.
|
|
|
28.11.13, 22:33
|
|
Anfänger
|
Zitat:
ok dann geh auf einstellungen---echtzeitschutz und mach da das häkchen weg.
|
boah endlich! danke.. genau das war es!!! dieser verdammte Haken war der Grund, warum ich 4 Wochen lang unglücklich war. Verdammte Scheiße
|
|
|
28.11.13, 22:40
|
|
Profi
|
aber wir sind ja noch net fertig. du willst ja den echtzeitschutz wieder einschalten oder etwa nicht?
dafür gehst wieder auf einstellungen---ausgeschlossene dateien und speicherorte.
trage da die steam_api.dll ein und füge sie hinzu.
danach schaltest den echtzeitschutz wieder ein.
bedanken button nicht vergessen
und nächstes mal gleich sagen welche antiviren programme du verwendest ^^
|
|
|
29.11.13, 07:07
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.725
|
Zitat:
Zitat von sadrak
dafür gehst wieder auf einstellungen---ausgeschlossene dateien und speicherorte.
trage da die steam_api.dll ein und füge sie hinzu.
danach schaltest den echtzeitschutz wieder ein.
|
Das ist Blödsinn.
Sobald du den Echtzeitschutz (bei einem guten Antivir) wieder einschaltest und die .exe ausführst, werden die PuP's wieder "erkannt" und gebannt.
Lösung:
Füge in deinem Virenscanner so genannte Regeln bzw. Ignore-Listen ein.
Diese sind normalerweise im Context-Menü oder in den Eigenschaften versteckt!
Da dann lediglich den Pfad des Programmes oder die einzelnen Dateien angeben -fertig!
|
|
|
29.11.13, 11:29
|
|
Profi
|
das ist kein blödsinn !
ich hab doch geschrieben, dass die datei ausgeschlossen werden muss (ignore).
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|