myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.11.13, 12:26   #1
NeWbIe07
Anfänger

Bedankt: 1
NeWbIe07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche 42 Zoll LED TV - DVB-S2

Da ihr mir schonmal in einer Kaufentscheidung geholfen habt, bitte ich nun nochmal um eure Hilfe:

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem 42" LED TV (für einen bekannten) und habe ein "Guthaben" von 450€.

Nach stöbern bei Amazon bin ich auf folgende LED TV's gestoßen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

LG 42LN5758 106 cm (42 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 100Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz

und

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Philips 42PFL4208K/12 107 cm (42 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 200Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV) schwarz

Vorraussetzung für den TV ist ein eingebauter Receiver für Satellitenempfang (DVB-S2).
Der Rest ist eigentlich nur "Luxus".

Nach meinem derzeitigem Bauchgefühl würde ich zum LG greifen (habe selber 3 LG Geräte und noch nie Probleme gehabt) aber möchte mal bitte eure Meinung hören!

Ist bei LED 100 Herz oder 200 Herz besser/wichtiger?
Danke euch für Antworten!
NeWbIe07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.13, 14:08   #2
delukexe
Anfänger

Bedankt: 23
delukexe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nimm den LG! Preis-Leistung unschlagbar! Hab mir eben auch einen 47" Zoll von LG gekauft!
delukexe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht