myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Soundanlage gesucht ( Radio+Verstärker+Subwoofer)

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.11.13, 19:10   #1
merlig
Importler :D

Benutzerbild von merlig

Bedankt: 338
merlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punkte
Standard Soundanlage gesucht ( Radio+Verstärker+Subwoofer)

Hey...

Ich habe einen Seat Leon 1m (2003) 150 ps TDi und würde gerne eine neue Sound-Anlage
einbauen... Ich würde gerne wie erwähnt ein neues Radio einbauen (Din-Blende habe ich berreits)... Das radio sollte auf jeden fall:
- rot beleuchtet sein (oder von den farben einstellbar)
- mindestens 1 USB Port haben
- MP3 lesen können

von verstärkern und Subwoofern habe ich keine Ahnung welche marken gut sind und was ich alles für den einbau brauche außer werkzeug...
Der Verstärker+ Subwoofer und Radio und dem ganzen zeug was ich zum einbauen brauche sollte nicht mehr als 500 Euro kosten... Es darf auch mehr Kosten , aber nur wenn auch die anderen Lautsprecher gegen bessere eingetauscht werden können...

Falls noch mehr Daten nötig sind bitte eine Posten...

Vielen Dank für eure Hilfe

Themen-Optionen
Ansicht