Willst du eine reine Daten-DVD mit AVIs erstellen oder aus AVIs eine richtige Video-DVD machen? Bei letzterem ist es oft so, dass er das Project erst mal irgendwo auf der Festplatte erstellt und du dann die Dateien in den VIDEO_TS Ordner auf der zu brennenden Video-DVD brennen musst... Guck mal in den Eistellungen des Programms, wo er die Projekte erstellt...
Wie gesagt das Problem hab ich mit anderen Brennprogrammen auch hab es auch schon mit video_ts versucht geht auch nicht und ja ich will ne normale Daten Dvd erstellen mit den avi Datein kan es sein das der Brenner im Sack ist aber Lesen tut das Laufwerk noch.
Es könnte auch an der Brennsoftware liegen, versuche mal eine Freeware (z.B. DeepBurner oder CDBurnerXP; gibt's auch beides als Portable) oder mit dem Windows Media Player etwas zu brennen...
Nimm mal erst den DeepBurner...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]