myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 23.10.13, 17:03   #1
Odatas
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 326
Odatas ist unten durch! | -158 Respekt PunkteOdatas ist unten durch! | -158 Respekt Punkte
Standard Onboard und Externe Graka gleichzeitig?

Hey ich habe mal eine Frage. Ich habe 2 Monitore die ich an eine Grafikkarte anschließe. Den einen Monitor nutze ich für 3D Anwendungen und den anderen als Desktop nebenher wo ich dann surfen kann Musik Player steuern und alles andere was man sonst so nebenebi machen kann wo man aber sonst raustaben müsste.

Jetzt ich meine Frage kann ich für den Monitor der meinen Desktop darstellt die Onboard Grafikkarte nutzen und für die 3D Dinger dann die Extern? Also so gesehen für jeden Monitore eien Grafikkarte und die stärkere natürlich für die 3D anwendungen.

Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium.
Odatas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.13, 17:05   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

In dem Moment wo du eine dedizierte Grafikkarte einsteckst, deaktivierst du ja die interne Grafikkarte.

Denke nicht dass das geht. Bzw. hatte es selber schon einmal ausprobiert, und es nicht hinbekommen.
Ungelesen 23.10.13, 19:04   #3
PinkPongAusChina
eibweN

Benutzerbild von PinkPongAusChina

Bedankt: 165
PinkPongAusChina ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte mal ein Mainboard, da ging das.
Ist aber schon eine ganze Zeit her.
Mit anderen Mainboards ging es dann aber nicht mehr.
Es spricht aber nichts dagegen, wenn du dir einfach eine zweite Grafikkarte kaufst.
Für deine genannten Zwecke würde es eine tun, die um die 40,-Euro kostet.
PinkPongAusChina ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.13, 20:11   #4
SilasGun
Super Moderator

Benutzerbild von SilasGun

Bedankt: 1.322
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Da hake ich mal ein und frage:

Gibt es eine Möglichkeit die Maus auf den 2. Monitor zu bewegen obwohl man mitten in einem Game ist ?

Ich zocke gerne X3 und muss mich über Schiffe, Bewaffnung und Sektoren informieren, vllt ist es ja doch möglich.

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.13, 20:21   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Nein geht nicht. DirectX sperrt die Maus. Kannst höchstens im Fenstermodus spielen.
Ungelesen 23.10.13, 23:06   #6
Benjihz
Anfänger

Bedankt: 1
Benjihz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso schließt du nicht beide Monitore an die externe Grafikkarte an? Wenn du auf dem Bildschirm wo du nichts mit 3D Sachen machen willst, keine Sachen machen willst(was sowieso nicht geht wegen -> intern) die Groß Leistung brauchen sollte das kein Problem darstellen.
Benjihz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.13, 01:36   #7
moritz9630
Anfänger

Bedankt: 3
moritz9630 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe auch zwei Bildschirme, einen habe ich an die externe gesteckt und den anderen an die interne.

Läuft super
moritz9630 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht