myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Möglicher Festplattendefekt?

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.10.13, 12:58   #1
Mr.B9a9T
Ducati4ever

Benutzerbild von Mr.B9a9T

Bedankt: 35
Mr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard Möglicher Festplattendefekt?

Hi,
Habe seit gestern probleme mit meinem Netbook..

Beim Systemstart war alles ziemlich normal doch kurz darauf hatte ich nen Blackscreen mit funktionierender Maus und sonst nichts. Habe dann ne Lösung gefunden:
-Abgesicherter Modus-> Grafikkartentreiber deinstallieren und neu starten...
Danach ging es dann nochmal kurz war aber ziemlich langsam.
Habe dann eine Festplattenfehlerüberprüfung gestartet, da Windows mir dies geraten hat.
Jetzt hört man beim Hochfahren nurnoch ein Klacken, was vermuten lässt das der Lesearm der Festplatte probleme beim Ansteuern hat. Im Bios wird diese auch nicht mehr angezeigt.
Jetzt kommt nurnoch ein Blackscreen mit der Nachricht ne Bootrom oder ähnliches einzulegen.
Habe kein CD Laufwerk. Gibt es ne Möglichkeit Windows über USB zu booten? Bzw. was soll ich jetzt machen?

Oder ist meine Festplatte jetzt schon verloren und ich muss zum Doc?

Themen-Optionen
Ansicht