myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Kay One,Bushido & der abou chaker Clan

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.10.13, 23:07   #1
Hot Potato
I'm a very Hot Potato !

Bedankt: 52
Hot Potato ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kay One,Bushido & der abou chaker Clan

Sicherlich haben die meisten gerade im Tv mitbekommen bei Sterntv was da läuft zwischen Kay One und Bushido mit dem "abou chaker Clan" läuft...

meint ihr dort ist was dran oder alles nur billige promo?
Hot Potato ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.13, 01:10   #2
TheNSA
Banned

Bedankt: 7.142
TheNSA ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

Bla bla bla, den Spiegel kann man schon nicht ernstnehmen, die Thainutte noch weniger, der hat sich so krass von selber widersprochen.

Nix als billige Promo von dem.
TheNSA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.13, 20:30   #3
frafire
Erfahrener Newbie

Bedankt: 47
frafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punkte
Standard

Heute extra alles im Stern. Wenn nichts dran were, dann wuerde auch nichts geschrieben.

Ab in den Knast damit. Abschaum. Volksverdummung wer Fan davon bleibt.
frafire ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.13, 01:28   #4
MonsterDig
Mitglied

Benutzerbild von MonsterDig

Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frafire Beitrag anzeigen
Wenn nichts dran were, dann wuerde auch nichts geschrieben.
Uiuiui, schon über diesen Satz könnte man sich trefflich streiten. Es wurde wohl schon eine Menge geschrieben, wo nichts dran war. Auch vom Stern.

Zum Thema: Es ist ja durchaus bekannt, dass Bushido mit sehr dubiosen Leuten in Kontakt steht. Teilweise brüstet er sich ja sogar damit.
Wobei ich manchmal den Eindruck habe, dass Bushido in dieser ganzen Sache eher ein kleiner Fisch ist, der von ganz anderen Leuten benutzt wird. Er bringt Geld, Kontakte und Medienpräsenz. Es kam für mich nicht besonders überraschend, als Bushido beschloss in die Politik zu gehen. Dort könnte er für gewisse Leute möglicherweise recht nützlich sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass hier seine Bekannt- und Beliebtheit ausgenutzt werden soll, um Dinge zu erreichen, die mit Bushido selbst eher gar nichts zu tun haben.

In diesen Kreisen lebt man ja nach dem Prinzip "Eine Hand wäscht die andere", der "Clan" hat Bushido einige Gefallen getan, den größten Wohl, als man ihn mittels Nötigung aus dem Vertrag mit Aggro Berlin bekommen konnte. Nun ist eben er an der Reihe.

Neben den Möglichkeiten, die sich ergeben, wenn Bushido in die Politik geht, lässt sich mit seiner und der Hilfe seines Labels wahrscheinlich ganz gut Geld waschen. Außerdem geht es in diesem Milieu ja auch häufig um Selbstdarstellung, da kommt ein "Rapstar" in den eigenen Reihen wahrscheinlich ziemlich gut.

Kay One hat sich auf diesen ganzen Mist eingelassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er inzwischen wirklich Angst hat. Nach dem was man so hören und lesen kann, ist mit diesem Clan -völlig unabhängig von Marionette Bushido- nicht zu spaßen. Wer solche Leute öffentlich bloß stellen will, der sollte sich möglicherweise zweimal überlegen, ob er nachts noch um die Häuser ziehen sollte.
Ich persönlich gehe eigentlich nicht davon aus, dass eine ernsthafte Gefahr für sein Leben besteht, aber eine gebrochene Nase kann ich mir schon vorstellen. Vielleicht sogar aus ganz billigen Promogründen. Plötzlich wären die Zeitungen wieder voll mit Bushido.

Offtopic:
Davon abgesehen sind sowohl Bushido, als auch Kay One in meinen Augen als Rapper absoluten Witzfiguren und können nichts. Die "Musik" von beiden finde ich peinlich, das hat in meinen Augen nichts mit HipHop zu tun. Aber das ist ein ganz anderes Thema, es finden sich offenbar genug Leute, die neben ihrem Justin Bieber Album auch ein Machwerk dieser beiden Möchtergernrapper zu stehen haben.
Ungelesen 16.10.13, 21:41   #5
Smarium
Erfahrener Newbie

Bedankt: 54
Smarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt PunkteSmarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt PunkteSmarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt PunkteSmarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt PunkteSmarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt PunkteSmarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt PunkteSmarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt PunkteSmarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt PunkteSmarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt PunkteSmarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt PunkteSmarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das auch so ein bisschen verfolgt. RTL stellt sich natürlich auf die Seite seines DSDS-Jurors und berichtet nur über den unschuldigen Kay und bösen Bushido. Auch sagt Kay ja immer, wie gefährlich dieser Clan ist und er schon im Auto überfallen worden ist. Wenn die wirklich so gefährlich sind und Kay beseitigen wollen, hätten die das schon längst geschafft.
Smarium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.13, 06:08   #6
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.394
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Was geschafft, ihn umzubringen? Warum sollte man eine Kuh die noch gut Milch gibt umbringen?
Ungelesen 17.10.13, 18:51   #7
Smarium
Erfahrener Newbie

Bedankt: 54
Smarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt PunkteSmarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt PunkteSmarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt PunkteSmarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt PunkteSmarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt PunkteSmarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt PunkteSmarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt PunkteSmarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt PunkteSmarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt PunkteSmarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt PunkteSmarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt Punkte
Standard

Genau das meinte ich ja. Kay sagt, dass er ohne Personschutz nichtmehr raus kann, da er sonst umgebracht wird/entführt wird oder sonst was. Wenn die ihm wirklich was antun, wollten, hätten die das schon längst geschafft.
Smarium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.13, 15:53   #8
ReksonMusic
Anfänger

Bedankt: 2
ReksonMusic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Smarium Beitrag anzeigen
Genau das meinte ich ja. Kay sagt, dass er ohne Personschutz nichtmehr raus kann, da er sonst umgebracht wird/entführt wird oder sonst was. Wenn die ihm wirklich was antun, wollten, hätten die das schon längst geschafft.
Nein, du verstehsts nicht.
ReksonMusic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.13, 10:44   #9
gorege
Anfänger

Bedankt: 142
gorege ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kay ist ein heuchler
Ungelesen 29.10.13, 17:27   #10
johnhill3
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 484
johnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punkte
Standard

gibts hier jemanden aus berlin der sich mit dem thema auskennt?
johnhill3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.13, 20:24   #11
TheNSA
Banned

Bedankt: 7.142
TheNSA ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

Komm ins Cafe, dann reden wir weiter mit paar Nackenschellen

Nächste Woche soll im Stern ein Bushido-Interview erscheinen, danach eine Woche später so Gerüchte, ein Disstrack gegen Kay One von Bushido.

Bin gespannt.
TheNSA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.13, 20:37   #12
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.394
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 22.11.13, 21:17   #13
EazyRick
Rich

Benutzerbild von EazyRick

Bedankt: 322
EazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt Punkte
Standard

Endlich hab die schnauze voll von diesen kay one heute kann wohl jeder promi werden....

"Wenn ich Kay schlage..bin ich dann ein Thai-Boxer?"

Danke Bushido
EazyRick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.13, 23:22   #14
Käsekuchen55
Anfänger

Bedankt: 190
Käsekuchen55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die sind zwar beide peinlich, aber zumindest hat dieser kay noch einen funken zivilcourage.(sich neben dieter bohlen zu setzten ist natürlich wieder eine ganz andere geschichte)
ich kann dieser mafiascheiße aber echt nichts abgewinnen. amerikanischer gangsta rap wirkt(e) wenigstens nicht so gezwungen. in deutschland ist dieser auf nahöstliches respektgetue konvertierte abklatsch einfach nicht authentisch oder einfach nur etwas dumm.
da finde ich eine weniger hierarchische gang dann doch noch etwas sympathischer, als so eine steife mafiastruktur. das eine hat mehr noch was mit schicksal und anarchie zu tun. das andere eher damit, dass man vor autoritäten kuscht.
dieser unterschied in der mentalität ist kulturell ja schon bei der familienstruktur vorhanden. Drüben ist die fehlende vaterfigur, dann doch wenigstens ambivalent besetzt, was dann zwar auch zu gruppenzwang führt. während die hier eher auf übertriebener autorität und übertriebenem respekt durch einschüchterung basiert.
kein wunder, dass z.b. bushido in der bildersprache anleihen bei salafisten macht.
wut in musik, gerade bei rap kann zwar sehr viel energie transportieren, aber das ist in meinen augen einfach nur noch kindischer minderwertigkeitskomplex.
und warum können/wollen eigentlich die ganzen rapper heutzutage kaum noch flown oder eine nicht dumpfe technik entwickeln? dieser ganze betroffene, selbstmitleidige pseudo--gangstamist auf emo-beats! wenn man seine früheren freunde dissen muss, hat man vielleicht selbst eine tendenz sich freunde oberflächlich auszusuchen. und dann musste er noch seinen ganzen besitz an seine aktuellen "freunde" überschreiben. das ist doch echt albern...
Naja, gibt leider genug kiddies, die das nicht blicken.
Käsekuchen55 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht