hallo,
also ich wusste net wo ich das genau hinschreiben soll und deswegen hab ich einfach ein neues thema erstellt..tut mir leid falls ich das net darf..
so nun zum problem:
vor etwa 5 tagen konnte ich mit der ps3 nicht online gehen also sprich online spielen..so dann hab ich entschlossen eine system aktualisierung zu machen..das update wurde jedoch am anfang bei etwa 50% von alleine abgebrochen..dannach stand da ich solle die ps3 neu starten und ads update erneut starten..hab ich getan aber wieder wird es von ganz alleine bei 50% abgebrochen
und wenn ich meine ps3 anmache startet diese aktualisierung von ganz alleine und ich kann nicht ins normale menu..jedesmal wird die aktualisierung automatisch bei 50% abgebrochen
hab mich im internet erkundigt und es wurden auch einige methoden gefunden aber nichts hat geklappt...
jetzt wollte ich fragen ob einer von euch weiß was das ist und wie ich dieses problem beheben kann..
oder soll ich es einfach bei media markt zur reperatu abgeben...
ich bitte also um hilfe...
Hallo das gleiche hatte ich auch und habe lange gebraucht um es wieder fertig zu bekomm auch das Recovery-Menü wird nicht klappen wahr bei mir so das ist alles richtig aber er wird trostem das uptat neustarten du bekommst das nur wieder hin wen du die festplatte am pc anbaust und sie neu machst dann wieder reinbaun und über das Recovery-Menü starten und dann kanst du von USB Stick die neue drauf machen das wird dauern nicht wündern wen das sehr lange läd aber es wird was anzeigen und wieder gehn bei fragen helfe ich gern weiter.