myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Gefühlswelt Filme (Suche Filme)

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.08.13, 18:02   #1
Olmetec
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Olmetec

Bedankt: 381
Olmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt Punkte
Standard Gefühlswelt Filme (Suche Filme)

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach ganz besonderen Filmen. Es ist mal was anderes wie "Die besten 10 Horror-Flicks" oder "10 krankesten Filme"-Listen.
Das sind im ersten Moment Filme, die auf den ersten Blick total unscheinbar sind und vielleicht von vielen nicht so wahrgenommen werden, wie ich es tue.

Es ist schwer zu definieren, was ich suche (was auch individuell ist):

Filme, die mein Herz berühren, damit ich kann und mich irgendwie danach sehr gut fühle.

Ich nenne mal ein paar Beispiele, die ich meine:

Equlilibrium (schon alleine wegen der Hundeszene, aber der ganze Film eben weil es um die Gefühle der Menschen geht).

Nix zu verlieren (Actionkomödie, mit außergewöhnlichen Momenten des Taschentucheffekts)

Das Urteil - Jeder ist käuflich (ist spannend, hat von jedem Genre etwas, aber auch viele Momente, die einen [oder mich Pussy eben] berühren).

Der Regenmacher (unglaublich spannend, aber mit einer super Love-Story)

2 Mio. Dollar Trinkgeld (das ist wahre Moral, auch wenn es eher ein Märchen ist)

Was in diese Kategorie auch gehört, mich aber gar nicht anspricht ist z.B. der Klassiker "Ist das Leben nicht schön?". Aber das ist ja gerade das Individuelle daran.

Ja, das was ich suche, sind wahrscheinlich "moralisch gute" Filme. Keine Ahnung.

Könnt ihr vielleicht Beispiele nennen, Filme, die euch intensiv berührt haben?
Olmetec ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht