so freunde,
es geht um folgendes:
ich bin vergeben. eigentlich relativ glücklich. der sex ist gut und alles ist eigentlich gut. nur natürlich muss die ganze sache einen haken haben, (wie solls auch sonst sein). eine freundin von mir, mit der ich bis vor ca 3 monaten kaum etwas zu tun hatte, hat mir vor ein paar wochen per whatsapp (wie auch sonst) mehr oder weniger gebeichtet, wenn man das so sagen kann, dass sie auf mich steht. ich bin nicht ganz unschuld an der ganzen sache, ich hab da auch meinen teil durch flirts und son kram beigetragen. und verständlicherweise will sie ein ja oder ein nein von mir hören. aber ich bin mir sehr unschlüssig, weil ich sie sehr mag. ob ich sie liebe kann ich euch nicht sagen. ich weiß nicht einmal ob ich meine jetzige freundin liebe, ich bin erst seit 3 monaten mit ihr zusammen. ich melde mich eigentlich nur bei ihr wenn ich sex brauche, sonst spamt sie mich in whatsapp voll. ich weiß, wenn ich jetzt mit meiner freundin schluss mache, werde ich es in 2-3 monaten bereuen. trotzdem bin ich mir extrem unschlüssig. irgendwie passt zu der situation "man will immer das, was man nicht hat bzw. haben kann".
Leute bitte gebt mir einen rat, ich bin in einer richtig miesen situation, auch wenns nicht so klingt.

Lg