Hi Leute ich bin momentan, nachdem mein turtle beach x12 den Geist aufgegeben hat, auf der Suche nach einem neuen Headset
Meine jetzige Suche hat mich soweit gebracht, dass ich wohl eher vom Headset absehen werde (Hatte das Sennheiser PC 360 ins Auge gefasst).
Ich plane nun mir nur einen Kopfhörer und dazu ein günstiges Mikrofon extra zu kaufen.
Folgende stehen bis jetzt zur Debatte:
Beyerdynamic DT-990 Pro
Beyerdynamic DT-770 Pro
Beyerdynamic DT 880 - wobei ich den Preis nur schwer verkraften kann
Außerdem glaube ich, dass ich bei den höheren Impedanzen auch eine Soundkarte brauche.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich will die Kopfhörer ausschließlich an meinem PC verwenden.
Ich habe auch immer noch meine kleinen Bose IE2 die unterwegs zusammen mit Beats Audio eine wirklich guten Sound reproduzieren.
Da ich am PC jedoch die Möglichkeit einer Soundkarte und Ohr umschließenden Kopfhörern, welche einen dementsprechend größeren Lautsprecher beinhalten, habe will ich diese auch gerne in Anspruch nehmen.
Ich weiß, dass es hier Leute gibt die sich in dem Gebiet wesentlich besser als ich auskennen und freue mich daher auf die Kaufberatung
Danke schon mal!
@
Ich höre gerne verschiedene Musik jedoch überwiegt der Rockige Teil, daher ist ein knackiger Bass nicht verkehrt