|
|
|
28.07.13, 12:10
|
|
Early Bird
Bedankt: 4
|
Gamer PC - Ebay Komplettsystem
Hallo Gemeinde,
mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag (15.) einen Gamer PC, mit seinem Erspartem, Geld von Verwandschaft usw. kommen um die 900,- EUR zusammen. Ich habe mich jetzt in verschiedenen Foren informiert und finde dieses Komplettsystem für den Preis gar nicht verkehrt, ich möchte nicht unbedingt selbst montieren.
Was haltet Ihr von dem Gerät ?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der Rechner sollte für die Zukunft gerüstet sein und auch neuere und aufwendigere Spiele ohne Probleme zum Laufen bringen. Ich würde dazu noch den Alpenföhn Brocken einbauen lassen.
Wäre toll, von Euch ein paar Meinungen zu hören, dafür ein dickes Dankeschön
Beste Grüße
Beckster3005
|
|
|
28.07.13, 12:27
|
|
Bye Bye myGully
Bedankt: 10.720
|
Da würde ich lieber bei Mindfactory einen PC zusammenstellen, als bei ebay einen zu bestellen.
|
|
|
28.07.13, 12:42
|
|
Early Bird
|
Danke für die schnelle Antwort, ich wollte aber nicht wirklich selbst zusammenbauen.
Ich fand die Zusammenstellung auf Ebay für den angebotenen Preis nicht verkehrt, was spricht denn gegen das Ebay Teil ?
|
|
|
28.07.13, 12:47
|
|
Newbie
Bedankt: 287
|
Hey Beckster,
Madeon meinte ja auch nur, dass Du bei Mindfactory, Deinen Wunsch-PC zusammenstellen lassen kannst. Er kommt dann komplett zu Dir geliefert, nach Deinen Wünschen.
Aber anstecken schaffst Du schon noch? ; )
Freundliche Grüße
Harry
|
|
|
28.07.13, 12:51
|
|
Bye Bye myGully
|
Bei Mindfactory kannst du dir aussuchen was du im PC verbaut haben möchtest und bekommst evtl. sogar noch bessere Hardware zu besseren Preisen als bei dem wo bei Ebay angeboten wird.
Ausserdem weißt du bei Mindfactory genau was drin ist, bei Ebay nicht auch wenn das dort steht, vorallem wenn du dich nicht mit der Hardware auskennst. Da könnte alles drin verbaut sein und du denkst,
du hast die Ultra Hardware
|
|
|
28.07.13, 13:06
|
|
Early Bird
|
Gut, zusammenstecken krieg ich auch noch hin, das Problem ist nur, dass ich mich nicht wirklich mit der Hardware auskenne. Meint ihr wirklich das Angebot auf Ebay könnte eine Mogelpackung sein ?
In einem anderen Thread hat "painschkes" einen PC auf Mindfactory zusammengestellt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
. . hört sich an sich ja ganz gut an, ich dachte eben, bei der Auktion vielleicht ein Schnäppchen machen zu können, mit i7 Prozessor und dieser automatischen Taktung des Mainboards, das Mainboard habe ich auf Mindfactory leider nicht finden können, wisst Ihr ob das was taugt ?
|
|
|
28.07.13, 13:35
|
|
Bye Bye myGully
|
i5 reicht zum zocken und für alles andere locker aus. i7 ist rausgeschmissenes Geld was man lieber in eine
gute Grafikkarte stecken sollte.
|
|
|
28.07.13, 13:47
|
|
Early Bird
|
Danke für Eure freundliche Hilfe, dann werden wir uns wohl doch für die Mindfactory-Zusammenstellung, wie oben verlinkt entscheiden. Ich denke das passt alles so oder gibt es hier noch was zu verbessern ?
|
|
|
28.07.13, 14:09
|
|
Der Graue
Bedankt: 393
|
Ich würde diese zusammenstellung bei Hardwareversand.de mal eingeben und den preis vergleichen, hardwareversand berechnet fürs zusammenbauen nur 20€ im gegensatz zu den 99,90€ die Mindfactory abgreift.
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|