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11.07.13, 08:15
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#1
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Lass knacken!
Registriert seit: Aug 2009
Ort: NRW
Beiträge: 162
Bedankt: 63
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Alpha Tester gesucht
Hallo liebe Leute,
ich suche für mein Browsergame Alpha Tester die lust haben das Spiel mit auszubalancieren und Ideen mit einfließen zu lassen. Technisch wird das Spiel bis 25.08 fertig sein, hoffe ich zumindest . Und soll dann Ende August / Anfang September in die erste Alpha gehen.
Das Spiel ist ein Project-world-war Version 1 Clon mit dem Schwerpunkt Einheiten Erstellung durch Modifizierung durch (Bewaffnung, Panzerung, Tarnung).
Ich hab vor einiger Zeit mal Grafiker für ein Browsergame Projekt gesucht. Damals hat nur einer darauf reagiert hat weil alle anderen das wieder als Kinderprojekt was nie einen Beta Status erreicht abgestempelt haben. Doch leider ist dieser Auch nach der Grundplanungphase aufgrund von Zeitmangel(Job, Privatleben) abgesprungen.
Das heißt soviel wie das Spiel läuft während der Alpha ausschließlich mit einem Grafischen Grundgerüst und Platzhaltergrafiken.
Wen das nicht abschreckt kann sich gerne melden.
Viele Grüße
Tiega
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Auch mit Steinen die dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
-J.W. von Goethe-
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12.07.13, 06:04
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#2
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Banned
Registriert seit: Aug 2012
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Zeig ma her
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12.07.13, 10:37
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#3
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Anfänger
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 1
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Ich würde auch dabei sehen.
Ich bin auch in der Lage Grafiken zu gestalten, falls da die ein oder anderen Wünsche wären.
Also kannst du dich gerne bei mir melden.
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12.07.13, 16:52
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#4
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Lass knacken!
Registriert seit: Aug 2009
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Ja so viel zu "sehen" gibt es noch nicht. Hab ja auch noch 1 Monat Zeit bis zur Alpha
Aber gut:
Einheiten
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Es wird bis zu 50 verschiedene GRUNDEINHEITEN geben die dann jeweils mit passender Ausrüstung individualisierbar sind um diese der eigenen Taktik anzupassen.
Schaden:
Panzerungsschaden + Schaden
Die Panzerungsschaden beschädigt die Panzerung. Die Panzerung muss zuerst zerstört werden bevor die HP dran sind. Der Panzerungsschaden muss mind. 20% der Panzerung haben um diese zu beschädigen zu können.
Panzerung:
Erklärt sich dann ja von alleine.
Tarnung:
Die Tarnung macht es möglich neben der normalen Spionage Abwehr die Einheiten gezielt vor Spionage zu verstecken. Zusätzlich kann man mit der Entsprechend hohen Tarnung Unsichtbar angreifen. Das heißt der Gegner bekommt keine Warnung. Oder er bekommt nicht die gesamte Einheiten stärke zu sehen wenn man entdeckt wird.
Damit Tarnung und Panzerung auch die richtigen Taktischen Möglichkeiten mitbringt beruht das Kampfsystem auf ein 6 Wellen System. Welches dann auch Taktische Möglichkeiten für die Kombination von Luft und Boden Einheiten.
Ich kann das leider noch nicht alles so zeigen weil das noch an einigen stellen in der Entwicklung liegt.
Gebäude
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Es wird 20 Gebäude geben. Es gibt Gebäude die eine Anzahl und kein Level haben wie die Stadt die z.B. Geld bringen. Andere wieder sind in Level unterteilt und durch diese Limitiert.
Bei einem Angriff werden "Anzahl" und somit Ressourcen Gebäude erobert.
Forschungen
Ja Forschungen wird es unzählige geben. Da es die Möglichkeit einer "Spezialisieren" geben soll gibt es Forschungen zu:
- Einheiten
- Panzerung
- Waffen
- Tarnung
- Spionage
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Auch mit Steinen die dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
-J.W. von Goethe-
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12.07.13, 17:34
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#5
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Newbie
Registriert seit: Jul 2011
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Bedankt: 35
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würde es auch gerne testen. bitte um link
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12.07.13, 19:05
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#6
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Banned
Registriert seit: Aug 2012
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Link?
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13.07.13, 12:05
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#7
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Lass knacken!
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Einen Link wird es erst nächsten Monat geben.
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-J.W. von Goethe-
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13.07.13, 23:13
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#8
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Banned
Registriert seit: Aug 2012
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Zitat:
Zitat von Tiega
Einen Link wird es erst nächsten Monat geben.
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Naja, warum bittest Du uns dann JETZT Alpha Tester zu werden?
Dann meld dich eben im nächsten Monat... (einen Link kannst Du doch dennoch herausgeben oder nicht?)
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14.07.13, 12:57
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#9
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Lass knacken!
Registriert seit: Aug 2009
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Dann ließ dir doch bitte mal den ersten Post durch da steht das auch schon drin...
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-J.W. von Goethe-
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20.07.13, 22:25
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#10
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Banned
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 57
Bedankt: 240
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Also ich könnte jetzt ... ab August teste ich ein Ego-Driverspiel, da kann ich nicht
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14.08.13, 12:32
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#11
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Anfänger
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 0
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Ein paar mehr Infos wie Engine und Techniken wären sehr hilfreich,
vielleicht kann ich dir helfen
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14.08.13, 18:21
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#12
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Lass knacken!
Registriert seit: Aug 2009
Ort: NRW
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Bedankt: 63
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hahaha du bist lustig Engine
Das komplette System ist eine Eigenentwicklung in PHP 5
Ich hab jetzt mal Server/Seite aktualisiert: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da sind auch ein paar Bilder.
Einen Demozugang kann ich leider aus Sicherheitsgründen nicht zur Verfügung stellen.
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-J.W. von Goethe-
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14.08.13, 19:45
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#13
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Lass knacken!
Registriert seit: Aug 2009
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Beiträge: 162
Bedankt: 63
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lol nur zur Info ich bekomme mehr ärger wenn ich das nicht im Impressum hab als ich Probleme dadurch bekomme
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-J.W. von Goethe-
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15.08.13, 02:02
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#14
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Ist öfter hier
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 91
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@l33tandro: warum nicht? Solange er kein Upper ist braucht er auch nichts zu befürchten. Kann ja sein, das er nur wegen diesem Bereich hier im Forum ist, oder?
Aber: @Tiega - Dein Impressum ist definitiv nicht korrekt. Ohne Dir jetzt eine Rechtsberatung zu geben (das dürfen nur Anwälte): Steuernummer ist egal, die brauchst Du niemals angeben (im Impressum). Hast Du allerdings eine USt.-ID - dann musst Du die immer angeben. Adresse muss komplett sein, sprich inkl. PLZ. Um es genau zu sagen: Es muss eine ladungsfähige Adresse sein, deswegen geht Postfach z.B. nicht- Und Du musst 2 Möglichkeiten zum direkten Kontakt angeben: also z.B. Telefonnummer, Faxnummer, eMail-Adresse... . Du erhebst Daten von den Spielern -> datenschutzerklärung zwingend notwendig. AGBs wäre in Deinem Fall auch nicht dumm, auf jeden Fall aber noch einen Haftungsausschluss (erecht24.de hilft da z.B. weiter).
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17.08.13, 11:42
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#15
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Ist öfter hier
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 91
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joar, wenn er upper ist... dann ist dumm eine noch sehr, sehr nette formulierung
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17.08.13, 15:29
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#16
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Mitglied
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 285
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naja eigendlich ist es ja sein prob und braucht euch nicht wirklich kümmern...eigendlich ist es bei dem Thema auch um was anderes gegangen..
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Bedanken tut nicht weh =)
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18.08.13, 15:05
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#17
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Mitglied
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 285
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Weil es einfach Gott verdammt noch mal seine Sache ist und wenn er zahlt wird ers wohl merken ^^
Mein Gott habt ihr Langeweile oder so ??
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Bedanken tut nicht weh =)
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18.08.13, 16:12
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#18
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Mitglied
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 285
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Zitat:
Die Kevins sind wirklich nicht die schlausten...das dauert keine Wochen...schon liegt ne fette Abstrafung. Im Briefkasten...für Dummheit muss man nunmal zahlen.
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jep mir is lw xD
und naja finde nur das man das auch netter sagen kann :P
und btw. was gehts dich an xD is doch sein bier
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Bedanken tut nicht weh =)
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19.08.13, 09:47
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#19
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Freeuser Friendly Uploads
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 151
Bedankt: 449
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Hi, so jetzt mal produktive Kritik zum Thema, anstatt über den Urheber der Seite zu diskutieren...
Sei mir nicht bös, aber ich muss sagen, es sieht langweilig aus. Alles so weiss und farblos, kein Banner, usw usw.. Da ist noch viel zu machen :-).
Weiters wirbst mit " Du willst Aktion und kein stundenlanges warten bis deine Stadt gebaut wird?! " . Wenn ich die Bilder ansehe, steht da "Dauer: 8 Std. " usw Also doch warten oder gibts zwischendurch Action ? .
Momentan sieht es so aus, wie einer der Htsd. anderen browsergames - nur ohne richtige Oberfläche.
Was sich immer sehr empfiehlt bei soclhen Games: minigames, die man zwischendurch spielen kann und die eine Auswirkung auf die momentane Situation des Spielers haben (Geld, Ressourcen,....)
Das erste an Grafik, das du brauchst , sind banner. Wenigstens ein großes für deine Homepage.
Bis Ende August ist es wirklich nicht mehr lange - eigentlich sollte shcon alles stehen und nur mehr Feinheiten geregelt werden.
Ich glaube, du hast deinem Ziel noch viel zu wenig Zeit und Reifung gegeben, denn das Projekt ist noch nicht Reif für eine Testphase (ausser eben die Engine, wenn sie keine Vorlage war, aber dann eher eine Teaminterne Testphase).
Lg Exi
__________________
hm .. -D lala -T User -C password --DUMP
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