Meine Win 8 Version ist abgelaufen. Nun startet der PC jede Stunde runter selbst nachdem ich mehrere Programme getestet hatte bekomme ich jedesmal beim versuch zu aktivieren die meldung, dass kein key gefunden wurde :-/
Bitte helft mir!
Haha, ich hab die Leute eh nicht verstanden... die paar Kröten Ersparnis im Verhältnis zum Zeitaufwand für die immer wiederkehrenden Aktivierungsprobleme (jaja, manche haben ihr Sys schnelle wieder aktiviert, summiert sich trotzdem und nervt).
Na das klingt aber verdächtig nach unserem April-Scherz Etwa ein Nachzügler?
Das Problem ist komplett an den Haaren herbei gezogen! Angenommen es wäre wirklich so wie du sagst, dann setz das System neu auf und aktviere es wie gewohnt!
versteh sowieso nich wieso sich alle immer ihr windows cracken müssen. hatte noch nie eine gecrackte version. es gab immer mittel und wege sehr günstig an keys zum aktivieren zu kommen. z.b. ebay irgendwelche hersteller-keys wie dell oder hp... so hab ich zumindest für einen Windows 7 Professional Key und einen Windows 7 Ultimate Key nichtmal 60 € gezahlt... die DVD´s findet man überall im Netz wie chip.de...