myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

terratec grabby aufnhameprogramm

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.03.13, 09:01   #1
mondogo
Anfänger

Bedankt: 0
mondogo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard terratec grabby aufnhameprogramm

H,
ich hoffe mal ich schreibe den Beitrag hier in den richtigen Teil vom Fourm

Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor einiger Zeit folgendes gekauft: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und nun wollte ich damit, wie es in einigen youtube videos gezeigt wurde damit mal versuchen bei der PS3 was aufzeunehmen.
Ich habe es zuerst mit den mitgeliefetten Kabeln und Software versucht, was aber nicht so wirklich geklappt hat, da ich, wenn ich aufnehme nicht sehe, was ich gerade mache, sondern nur das Startbild der PS3 und dieses die ganze Zeit, wenn ich mir das Video aber dann anschaue sehe ich alles was ich währenddessen gemacht habe. Da ich aber nur das was ich Aufnheme auf meinem Laptop sehe und nicht auf dem Fernseher, wäre es praktisch, wenn ich das was ich aufnehme auch als Vorschau auf meinem Laptop sehe. Ich verwende das mitgelieferte Programm magix video easy 3 HD. Kann mir jemand sage was ich da und bei meiner PS3 einstellen muss, damit ich auch das als Vorschau sehe, was ich gerade auf meiner PS3 mache.

Weil das oben nicht geklappt hatte ahbe ich mir dann noch folgendes Kabel gekauft:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mit diesem Kabel konnte ich dann auch das was ich aufnehme auf dem Fernshere und auf dem Laptop sehen, nur die Aufnahme hatte sehr starke Laggs und ähnliches, sodass sie unbrauchbar ist. Außerdem ist die Qualität bei der Benutzung von dem Kabel auf meinem Fernseher so miserabel, das man dadurch fast nicht mehr spielen kann. Wäre ganz gut,w enn mir jemand von euch, der eventuell dabei ein bisschen erfahrung hat helfen könnte, was ich in dem programm umstellen muss und an meiner PS3 damit es ruckelfrei und auch bessere Quali hat.

Diese zwei arten habe ich bisher ausprobiert. Wenn mir jemand von euch bei einer der beiden weiterhelfen könnte oder ein besseres Programm zum aufnhemen nennen könnte (Anleitung aber bitte). wäre ich echt dankbar

Mfg Lukas
mondogo ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht