myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ist es nachverfolgbar, konstenpflichtige Inhalte per Addons zu saugen?

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.03.13, 17:42   #1
Origami
gta v O__O

Bedankt: 869
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard Ist es nachverfolgbar, konstenpflichtige Inhalte per Addons zu saugen?

Moin,

würde mir gerne für ein privates Projekt ein paar Titel [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] downloaden. Das ganze ist eher aufgezwungen und ich mache das nicht für mich, bin selbst aber für das Projekt verantwortlich.
Deshalb hab ich auch nicht so Bock, Geld für die Titel auszugeben, weil das ganze nach Fertigstellung und Übergabe eh von meiner Platte wieder verschwindet. Und ich auch nicht sicher bin, welche Titel letztlich verwendet werden. Geld vom "Auftraggeber" (überspitzt) bekomme ich auch nicht.

Mit meinem Addon FVD Video Downloader kann ich die Medieninhalte aber auch so saugen.
Ist das nachverfolgbar, wenn ich mir Tracks damit runterlade? Kenne mich mit der Materie leider nicht aus.

Danke für eure Hilfe.
Origami ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht