myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 07.03.13, 11:23   #1
despotar93
Anfänger

Benutzerbild von despotar93

Bedankt: 23
despotar93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard NAS-Server gesucht

Hallo,

Wie der Überschrift zu entnehmen ist suche ich für mich privat einen NAS-Server.
Ich habe allerdings keine ahnung von diesen darum frage ich hier nach.
Die einzigen wünsche die ich habe sind das die Festplatten welche ich einbauen kann bis 3TB sein können und das ich möglichst viele Platten einbauen kann. 3 allerdings mindestens.
Was das ganze preislich kostet weiß ich ebenfalls nicht ich schmeiß einfach mal 150 Euro in den Raum (ohne Platten).

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
Ungelesen 07.03.13, 11:59   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

NAS-Systeme mit 3 Festplatten gibt es nicht. Wenn dann 2 oder 4 und mehr.

Und bei 4 Festplatten geht dann der Preis ab ~ 200 € los.
Ungelesen 07.03.13, 12:22   #3
MST.HH
El Duderino

Benutzerbild von MST.HH

Bedankt: 65